Mittlerweile hänge ich nun seit geschlagenen 30 (!) Minuten in der Warteschleife!!!!
Ich finde das eine bodenlose Unverschämtheit!!!! Ich habe keine andere Möglichkeit als die Kündigung telefonisch zu bestätigen und soll dann ewig in der Warteschleife warten? Wenn ich mich nicht innerhalb von 10 Tagen telefonisch melde verfällt die Kündigungsvormerkung. Anders gesagt, mir wird die Kündigung durch o2 erheblich erschwert!!!!! Als ob ich sonst nichts zu tun habe den ganzen Tag!!!
Ich bin spätestens jetzt heilfroh wenn die Kündigung vollbracht ist und werde o2 sicher nicht noch einmal weiter empfehlen. Kundenfreundlichkeit sieht definitiv anders aus!!! Und das obwohl ich seit über 10 Jahren treuer o2-Kunde bin!!! Das gehört nun hoffentlich bald der Vergangenheit an, wenn ich denn endlich jemanden an der Leitung habe!!!
Mittlerweile sind es übrigens 40 Minuten in der Warteschleife!!!!!
Lösung von o2_Michael
Zur Antwort springen