Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung nur telefonisch möglich-die größte Frechheit die ich je erlebt habe!!!!!


Benutzerebene 1
Ich möchte gern meinen Vertrag kündigen und habe die Kündigung online "vormerken" lassen. Nun muss ich mich telefonisch melden um die Kündigung zu bestätigen. Bereits am Anfang des Telefonats teilt man mir mit, dass ich mit "mindestens 10 Minuten Wartezeit" zu rechnen habe.

Mittlerweile hänge ich nun seit geschlagenen 30 (!) Minuten in der Warteschleife!!!!

 

Ich finde das eine bodenlose Unverschämtheit!!!! Ich habe keine andere Möglichkeit als die Kündigung telefonisch zu bestätigen und soll dann ewig in der Warteschleife warten? Wenn ich mich nicht innerhalb von 10 Tagen telefonisch melde verfällt die Kündigungsvormerkung. Anders gesagt, mir wird die Kündigung durch o2 erheblich erschwert!!!!! Als ob ich sonst nichts zu tun habe den ganzen Tag!!!

 

Ich bin spätestens jetzt heilfroh wenn die Kündigung vollbracht ist und werde o2 sicher nicht noch einmal weiter empfehlen. Kundenfreundlichkeit sieht definitiv anders aus!!! Und das obwohl ich seit über 10 Jahren treuer o2-Kunde bin!!! Das gehört nun hoffentlich bald der Vergangenheit an, wenn ich denn endlich jemanden an der Leitung habe!!!

 

Mittlerweile sind es übrigens 40 Minuten in der Warteschleife!!!!!

icon

Lösung von o2_Michael 9 December 2015, 22:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

56 Antworten

Ja klar.

Benutzerebene 7
Hi tijo,

du hast die Unterschrift vergessen. Auf deinem Formular vom 17.11.2015 ist diese definitiv nicht vorhanden.

Die Information wurde dir mittlerweile aber auch, nach dem Verfassen deines Beitrages hier, mitgeteilt. Ich gehe davon aus dass sich dein Anliegen hier dadurch geklärt hat?

Gruß,

Marc

Das bezweifle ich stark das ich beim ersten Schreiben es vergessen haben soll aber es sei dahin gestellt...

Unklar ist mir wann mir das angeblich mitgeteilt wurde??  Sollte ich das wohl aus einem Hinweis mit der telefonischen Kündigung erahnen....?? Bei vertragsverlängerung sind Ihre Kollegen sowas von penetrant aber beim Service ist das wohl zuviel verlangt...

Wie dem auch sei spätestens mit der zweiten Kündigung ist ja nach Ihrer Aussage das Thema vom Tisch und die Kündigung 'akzeptiert'. Somit fasse ich dies als Bestätigung auf.

Das bezweifle ich stark das ich beim ersten Schreiben es vergessen haben soll aber es sei dahin gestellt...



Meinst  Du, dass o2 da die Unwahrheit spricht?

Das bezweifle ich stark das ich beim ersten Schreiben es vergessen haben soll aber es sei dahin gestellt...



Wäre zwar zugegebenermaßen ein netter Zug, wenn man auf dieses Versäumnis hingewiesen werden würde. Eine Verpflichtung dazu besteht indes nicht. Es besteht ja noch nicht einmal eine Verpflichtung, die Kündigung oder deren Eingang zu bestätigen.

spätestens mit der zweiten Kündigung ist ja nach Ihrer Aussage das Thema vom Tisch und die Kündigung 'akzeptiert'. Somit fasse ich dies als Bestätigung auf.



Das lese ich da zwar nicht heraus, aber ich weiß ja auch nicht alle Details Deiner Kündigungsversuche.

Vielleicht ist ja eine/r der Mods noch so freundlich und bestätigt das explizit.

Benutzerebene 7
Hallo tijo,

deine Kündigung ist bereits eingetragen. Insofern hat sich dein Anliegen geklärt.

Beste Grüße
Michael

NUR EIN WEITERES BEISPIEL... die HOTLINE IST NUTZLOS!!!! ich versuche es schon seit 3 TAGEN. Nach mehr als einer Stunde in der Warteschleife habe ich immer aufgegeben! ein WITZ.