Gelöst

Keine Möglichkeit bei Mein O2 anzumelden


Bitte um HIlfe, ich kann mich nicht bei meinem Mein o2 anmelden, folgende Info ist zu sehen: Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team
icon

Lösung von o2_Kurt 8 Juni 2019, 11:49

Hallo @Toja45 ,

ich habe versucht eine Änderung einzuspielen.
Kannst du es in 30 Minuten (oder eher ab) nochmal versuchen?
Sollte es nicht klappen, wäre ein Screenshot für die Fehlermeldung (welche wir dann erstellen würden) super!

Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Toja54,

kommt diese Meldung direkt, nachdem du dich angemeldet hast oder wird diese angezeigt, wenn du einen bestimmten Bereich, wie z. B. "Rechnungen", auswählst?

VG
Dennis
Hallo Dennis, vielen Dank für deine Frage.
Ich melde mich beim Login mit meiner E-Mail Adresse und Passwort an.
Also direkt nach dem tippen "Einlogen" kommt diese Meldung.

Schönen Gruß
toja
Benutzerebene 7
Hallo @Toja45 ,

ich habe versucht eine Änderung einzuspielen.
Kannst du es in 30 Minuten (oder eher ab) nochmal versuchen?
Sollte es nicht klappen, wäre ein Screenshot für die Fehlermeldung (welche wir dann erstellen würden) super!

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt, vielen Dank für deine Mühe, aber das funktioniert immer noch nicht
das ist die Info.

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team
Benutzerebene 7
Hallo @Toja45,

durch die Feiertage und das Wochenende ist ein wenig Zeit verstrichen. Hast du es noch einmal probiert?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tanja,

Alles funktioniert inzwischen.
Vielen Dank für deine Mühe.

Schönen Gruß
Benutzerebene 7
Super. Das freut mich @Toja45. 🎉🎉🎉

Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Noch bis Freitag kannst du dich auf das OnePlus 6T bewerben.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort