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Keine Möglichkeit bei Mein O2 anzumelden

  • June 7, 2019
  • 8 Antworten
  • 141 Aufrufe

Bitte um HIlfe, ich kann mich nicht bei meinem Mein o2 anmelden, folgende Info ist zu sehen: Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Toja45 ,

ich habe versucht eine Änderung einzuspielen.
Kannst du es in 30 Minuten (oder eher ab) nochmal versuchen?
Sollte es nicht klappen, wäre ein Screenshot für die Fehlermeldung (welche wir dann erstellen würden) super!

Viele Grüße,
Kurt

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 7, 2019
Hallo Toja54,

kommt diese Meldung direkt, nachdem du dich angemeldet hast oder wird diese angezeigt, wenn du einen bestimmten Bereich, wie z. B. "Rechnungen", auswählst?

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2019
Hallo Dennis, vielen Dank für deine Frage.
Ich melde mich beim Login mit meiner E-Mail Adresse und Passwort an.
Also direkt nach dem tippen "Einlogen" kommt diese Meldung.

Schönen Gruß
toja

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 8, 2019
Hallo @Toja45 ,

ich habe versucht eine Änderung einzuspielen.
Kannst du es in 30 Minuten (oder eher ab) nochmal versuchen?
Sollte es nicht klappen, wäre ein Screenshot für die Fehlermeldung (welche wir dann erstellen würden) super!

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2019
Hallo Kurt, vielen Dank für deine Mühe, aber das funktioniert immer noch nicht

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2019
das ist die Info.

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

o2_Tatjana
  • Team
  • June 12, 2019
Hallo @Toja45,

durch die Feiertage und das Wochenende ist ein wenig Zeit verstrichen. Hast du es noch einmal probiert?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Hallo Tanja,

Alles funktioniert inzwischen.
Vielen Dank für deine Mühe.

Schönen Gruß

o2_Tatjana
  • Team
  • June 12, 2019
Super. Das freut mich @Toja45. 🎉🎉🎉

Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Noch bis Freitag kannst du dich auf das OnePlus 6T bewerben.

Viele Grüße, Tatjana