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E-Mail Bestägigungslink für "Mehr o2" funktioniert nicht (404, Seite nicht gefunden)


Möchte wegen dem Adventskalender “Mehr o2” aktivieren, (was auch irgendwie geklappt hat? Oder nicht? Keine Ahnung) nachdem ich mich durch die absolut furchtbare Seite durchgequält habe und zu der Eingabe meiner Kontakt E-Mail Adresse kam, wo ich “E-Mail Adresse stimmt bereits” angewählt und auf weiter geklickt habe, hab ich kurz danach eine E-Mail von mehr_o2@o2.de bekommen mit der Aufforderung “Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse”.

“klicken Sie bitte auf unten stehenden Link, um Ihre E-Mail-Adresse wieder bei uns freizuschalten. So werden Sie immer rechtzeitig über Ihre Mehr o2 Vorteile informiert.”

Nur leider funktioniert der Link nicht (404, Seite nicht gefunden):

http://o2online.de/more/app/emailconfirmation?confirmationToken=(tokenVonMirEntfernt)

Bin ich jetzt aktiviert für die Teilnahme an den Adventskalender Gewinnspielen oder nicht?!

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Lösung von o2_Bianca 10 December 2019, 11:02

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6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Bumbelbiene,

bist du bereits bei “mein o2” registriert (mit Rufnummer)? Sobald du angemeldet bist, sollte auch die Aktivierung für den Adventskalender funktionieren :)

Viele Grüße,
Flo

Ich denke schon, konnte auch teilnehmen am Adventskalender, nur frag ich mich ob dass dann überhaupt zählt da meine E-Mail ja anscheinend als unbestätigt gilt? Wenn das keine Rolle spielt dann passt alles.

Hallo @Bumbelbiene,

 

nur damit ich Dich richtig verstehe, Du hast versucht Dich für den Mehr o2 Newsletter anzumelden? Und die notwendige Bestätigung per E-Mail über den gesendeten Link ist nicht möglich? Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht? Kannst Du den Link dann öffnen?

 

Viele Grüße Bianca

Ich will beim o2 Adventskalender mitmachen, dazu muss man aber “mehr o2” Mitglied sein, deswegen wollte ich das aktivieren, worauf ich eine E-Mail bekommen habe mit “Bitte bestätige deine E-Mail Adresse” und der Link darin führt aber auf eine nicht existente Seite (Error 404 Seite nicht gefunden). Da hilft auch ein anderer Browser nichts, obwohl ich das trotzdem mal Probiert habe, sowohl in Chrome, Firefox als auch mit dem mobile Browser DuckDuckGo, überall das selbe Problem. Ich denke mal dass das schon seit Ewigkeiten keiner mehr vom Technik Team getestet hat und komplett vernachlässigt/vergessen wurde.

Hallo @Bumbelbiene,

 

vielen Dank fürs ausprobieren und Deine Rückmeldung. :relaxed:

Ich habe jetzt direkt die Kollegen vom zuständigen Fachbereich angeschrieben. Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich hier wieder. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @Bumbelbiene,

 

das mit der Antwort von den Kollegen ging sehr schnell. Der Fehler wird zeitnah geprüft. Deiner Teilnahme am Adventskalender steht, wenn Du auf Teilnehmen geklickt hast, nichts im Wege. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

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