Möchte wegen dem Adventskalender “Mehr o2” aktivieren, (was auch irgendwie geklappt hat? Oder nicht? Keine Ahnung) nachdem ich mich durch die absolut furchtbare Seite durchgequält habe und zu der Eingabe meiner Kontakt E-Mail Adresse kam, wo ich “E-Mail Adresse stimmt bereits” angewählt und auf weiter geklickt habe, hab ich kurz danach eine E-Mail von mehr_o2@o2.de bekommen mit der Aufforderung “Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse”.
“klicken Sie bitte auf unten stehenden Link, um Ihre E-Mail-Adresse wieder bei uns freizuschalten. So werden Sie immer rechtzeitig über Ihre Mehr o2 Vorteile informiert.”
Nur leider funktioniert der Link nicht (404, Seite nicht gefunden):
http://o2online.de/more/app/emailconfirmation?confirmationToken=(tokenVonMirEntfernt)
Bin ich jetzt aktiviert für die Teilnahme an den Adventskalender Gewinnspielen oder nicht?!