Frage

Daten nicht abrufbar bei Bestätigung der Email.

  • 1 November 2019
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Habe vor zwei Tagen eine Bestellung aufgegeben, heute nacht kam die Email bei der ich meine Email Adresse bestätigen soll, wenn ich aber auf den Link klicke wurd angezeigt, dass die Daten nicht abrufbar sind. Was genau ist damit gemeint und gibt es einen Weg meine Bestellung trotzdem nachverfolgen zu können, da die Details zur Bestellung ja nur zugeschickt werden können, sobald die Email verifiziert ist? 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hi @Alex1220 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

 

Hast du mittlerweile Zugriff auf den in der Mail hinterlegten Link? Solltest du diesen auch bei der Nutzung unterschiedlicher Browser nicht aufrufen können, teilen wir dir die Auftragsnummer gerne per PN mit. Dafür benötigen wir deinen Namen, dein Geb. Datum und deine Anschrift per PN an @o2_Support .

 

LG,
Marc

 

Deine Antwort