Ich möchte meine O2 Daten abrufen speziell ob der Router für meinen Vertrag schon Versand ist, aber wenn ich irgendetwas von MeinO2 abrufen möchte kriege ich nur folgende Meldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Ich habe schon auf verschiedene Browser versucht an die Daten heranzukommen und möchte gerne wissen wie ich an die Statusinformationen meines Vertrages komme.
Ein Router war bei der Auftragsvergabe mitbestellt.
Hi Scendor,
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich habe aktuell leider auch keine Informationen vorliegen, zu wann dein bestellter Router in den Versand geht. Ich habe diesbezüglich eine Fachabteilung angeschrieben und um weitere Infos gebeten. Sobald ich diese erhalte, gebe ich dir Feedback.
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich habe aktuell leider auch keine Informationen vorliegen, zu wann dein bestellter Router in den Versand geht. Ich habe diesbezüglich eine Fachabteilung angeschrieben und um weitere Infos gebeten. Sobald ich diese erhalte, gebe ich dir Feedback.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.