Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daten können nicht abgerufen werden

  • June 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

Ich möchte meine O2 Daten abrufen speziell ob der Router für meinen Vertrag schon Versand ist, aber wenn ich irgendetwas von MeinO2 abrufen möchte kriege ich nur folgende Meldung:

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Ich habe schon auf verschiedene Browser versucht an die Daten heranzukommen und möchte gerne wissen wie ich an die Statusinformationen meines Vertrages komme.

Ein Router war bei der Auftragsvergabe mitbestellt.

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 20, 2019
Hi Scendor,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe aktuell leider auch keine Informationen vorliegen, zu wann dein bestellter Router in den Versand geht. Ich habe diesbezüglich eine Fachabteilung angeschrieben und um weitere Infos gebeten. Sobald ich diese erhalte, gebe ich dir Feedback.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • June 27, 2019
Hi Scendor,

der Router sollte mittlerweile versendet worden sein. Hast du diesen schon erhalten?

LG,
Marc