Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausgabelimit erreicht

  • July 8, 2019
  • 9 Antworten
  • 412 Aufrufe

Hallo ich habe ein Problem, unzwar versuche ich schon seit knapp 1 Monat was zu aktualisieren, aber jedes Mal steht da das mein Ausgabelimit erreicht wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.😕

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Melik ,

die Transaktionslimits können wir nicht ändern. Die Festlegung erfolgt an Hand verschiedener interner Kriterien. Auswirkungen auf die Transaktionslimits haben beispielsweise dein Zahlungsverhalten und dein Umsatz.
Das Limit kann sich im Laufe der Zeit verändern. Das Transaktionslimit kann täglich aktualisiert und neu eingestuft werden.

Viele Grüße,
Andrea

9 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • July 9, 2019
Hallo @Melik ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Kannst du dein Anliegen etwas genauer beschreiben?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Hallo @Melik ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Kannst du dein Anliegen etwas genauer beschreiben?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

mein Ausgabelimit per Handyrechnung wurde erreicht und das schon seit 1 Monat ich kann nichts Aktualisieren oder Herunterladen Mein Paypal geht auch nicht und Ich habe keine Kreditkarte. Kann man das irgendwie wegmachen?

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 10, 2019
Hallo @Melik ,

die Transaktionslimits können wir nicht ändern. Die Festlegung erfolgt an Hand verschiedener interner Kriterien. Auswirkungen auf die Transaktionslimits haben beispielsweise dein Zahlungsverhalten und dein Umsatz.
Das Limit kann sich im Laufe der Zeit verändern. Das Transaktionslimit kann täglich aktualisiert und neu eingestuft werden.

Viele Grüße,
Andrea

bielo
Legende
  • July 10, 2019
Ein Limit darf aber nicht dazu führen, dass der Kunde keine Apps mehr aktualisieren kann. Das bemängeln einige Kunden aber in letzter Zeit.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Hallo @Melik ,

die Transaktionslimits können wir nicht ändern. Die Festlegung erfolgt an Hand verschiedener interner Kriterien. Auswirkungen auf die Transaktionslimits haben beispielsweise dein Zahlungsverhalten und dein Umsatz.
Das Limit kann sich im Laufe der Zeit verändern. Das Transaktionslimit kann täglich aktualisiert und neu eingestuft werden.

Viele Grüße,
Andrea

kann man gucken wie lange es noch dauert?

o2_Andrea
  • Team
  • July 10, 2019
Hallo @Melik ,

nein, darüber können wir keine Aussagen machen. Du musst dann dein wöchentliches Limit entsprechend einteilen.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Hallo @Melik ,

nein, darüber können wir keine Aussagen machen. Du musst dann dein wöchentliches Limit entsprechend einteilen.

Viele Grüße,
Andrea

Aber ich warte ja schon seit 1 Monat was wenn das nicht weggeht?

o2_Andrea
  • Team
  • July 11, 2019
Hallo @Melik ,

wir können keine Aussage darüber treffen, ob und ggf. wann dein Limit verändert wird. das wird vom System vorgegeben.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Tatjana
  • Team
  • July 15, 2019
Hey @Melik,

hast du schon die letzten Folgen von "Game of Thrones" gesehen oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann komm doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 🤴🏾🐲

Viele Grüße, Tatjana