Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Login


Hallo, ich kann mich nicht mehr einlogen auf Mein O2 er will mir eine SMS schicken obwohl ich diese karte nicht habe und diesen vertrag auch nicht mehr besitze, ist es möglich es zu ändern auf eine andere Nummer oder Deaktiverien, weil ich meinen neuen Vertrag nicht aktivieren kann über dem Panel

Lösung von o2_Michi

Hallo @nfio 🙂

für die Aktivierung der SIM-Karte mit anschließender Registrierung haben wir ein Video auf YouTube hochgeladen, wo jeder Schritt erklärt wird. Hilft dir das weiter?

 

Gruß,

Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

50 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. November 2022

Hallo,

was möchtest du genau machen? Für eine Simkartenaktivierung von einen Neuvertrag ist kein Login nötig.

LG


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 10. November 2022

ich möchte wenn ich mich einlogen das er mich nicht fragt das er eine sms sendet auf eine nummer die ich nicht habe also zu mindesten kerine karte sonst kann ich nicht mehr machen kein ansicht auf rechnungen und co


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. November 2022

Hallo,

aktiviere bitte erstmal die Simkarte, so wie es auf dem Brief beschrieben ist.

LG


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 10. November 2022

Danke für deine Hilfe, aber diese Frage ist an einem Supporter gerichtet und nicht an normaler nutzer,


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. November 2022

Hallo,

dir ist aber schon klar, dass du dich in einen Kunden helfen Kunden Forum befindest?

LG


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 10. November 2022

achso, ich dachte hier laufen so supporter von o2 rum und die können einestellungen vorzunehmen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. November 2022

Hallo,

hier gibt es die O₂ Moderation, die von Zeit zu Zeit unterstützend rein schauen.

LG

 


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 10. November 2022

wenn ich mich einlogen möchte auf mein o2 bekomme ich diese meldung auch über die app seid mehere tagen.

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. November 2022

Hallo,

wenn kein Vertrag zugeordnet ist, kommt es zu diesen Fehlermeldungen.

LG


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 10. November 2022

ich hab schon einen vertrag also eine nummer aber keine karte und ich werde auch keine 30 euro zahlen um eine ersatz karte zu bestellen damit ich meinem account nutzen kann, die müssen nur diesen sms zwang deaktivieren damit ich meinen account und verträge bequemt mit einem klick aktivieren


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 10. November 2022

kann man es diesen runnummer zwangs deaktivieren oder zu mindestens ändern auf eine andere, weil sonst isses lästig jedenmonat mit umwege die karten aktivieren und hab auch keine lust jedeesmal die nummer abzutippen und die auf der webseite eintragen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. November 2022

  • Autor
  • 45 Antworten
  • 11. November 2022

das ist total auswendigt diese karte hat 19 ziffer ich werde bestimmt nicht jeden monat jedesmal 19 ziffern eingeben ich will das über mein account machen eifach über button aktivieren und nicht jedes mal diesen scheiss einzutragen


  • 0 Antworten
  • 11. November 2022
nfio schrieb:

das ist total auswendigt diese karte hat 19 ziffer ich werde bestimmt nicht jeden monat jedesmal 19 ziffern eingeben ich will das über mein account machen eifach über button aktivieren und nicht jedes mal diesen scheiss einzutragen

? das ist doch nur einmal nötig 🤷


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 11. November 2022

ich bestelle mir jedenmonat immer ne neue hab zuviel geld jeden monat eine neue nummer


  • 0 Antworten
  • 11. November 2022
nfio schrieb:

ich bestelle mir jedenmonat immer ne neue hab zuviel geld jeden monat eine neue nummer

ok, deine Entscheidung 🤷


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 11. November 2022

;-) muss dann halt früher bestellen bevor die alte ausläuft.


Schade das du in deinen ganzen Beiträgen nicht einmal geschafft hast dein Anliegen zu schreiben.

Wie mehrfach geschrieben ist es nicht nötig jeden Monat eine neue Karte zu bestellen, man muss nur die angebotene Hilfe anschauen dann funktioniert es auch.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2022

Hallo @nfio 🙂

für die Aktivierung der SIM-Karte mit anschließender Registrierung haben wir ein Video auf YouTube hochgeladen, wo jeder Schritt erklärt wird. Hilft dir das weiter?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 12. November 2022
o2_Michi schrieb:

Hallo @nfio 🙂

für die Aktivierung der SIM-Karte mit anschließender Registrierung haben wir ein Video auf YouTube hochgeladen, wo jeder Schritt erklärt wird. Hilft dir das weiter?

 

Gruß,

Michi

iich weiss wie man eine karte aktiviert ich möchte über mein o2 aktivieren nur einem klick und nicht jedesmal mit dem aufwand und diese 19 ziffer einugeben, ich möchte das die runfnummer geändert auf eine andere nummer damit ich immer alle dienste nutzen kann ohne nummer kann ich ja nicht über einem klick aktivieren.


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 12. November 2022

Ich hätte eine lösung, eine ersatzkarte kostenlos zu senden  für mein genios s damit ich den account Authentisierung und somit müsste ich nicht dem aufwand betreiben jedesmal, da ich keine karte habe kann ich keine sms empfangen, die sim karten kosten in der produktion nur cent beträge :-)


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 11. Dezember 2022

Hey da bin ich es gibst nur Ägern, ich hab eine neue Karte :-), wennich sie aktivieren möchte bekomme ich diese meldung letzen monat hat es noch fukntioniert, ich hab auch keine interesse den aufwand zu betreiben den support und so anzurufen ich will einfach und ohne bürokratie diese karte zu aktiveren.

 

Leider konnten die Daten Ihrer SIM-Karte nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an die Hotline.

 


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 12. Dezember 2022

Hi, ich konnte die karte endlich aktivieren aber ich habe diese meldung bekommen.

leider konnte ihre neue rufnummer nicht geladen werden.


  • Autor
  • 45 Antworten
  • 13. Dezember 2022

Hats sich alles Erledigt :-)


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 16. Dezember 2022

Was für eine Odyssee😊
Aber toll, dass sich dein Anliegen erledigt hat 
Danke an den Support hier im Thread!


Deine Antwort