Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Webmail - Passwort angeblich falsch

  • 27 September 2018
  • 7 Antworten
  • 1232 Aufrufe

Es ist kein Login im Webmail-Portal möglich.

Es kommt stets die Meldung "Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Auch wenn über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort gesetzt wird, kommt anschließend die gleiche Fehlermeldung.

Der Login im Control-Panel ist möglich, dort ist die Mailadresse auch konfigurierbar. Der Zugriff auf Webmail ist jedoch nicht möglich.
icon

Lösung von o2_Kurt 22 October 2018, 08:59

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hi winux,

sorry, dass es hier so lange gedauert hat. Konntest du dich inzwischen wieder anmelden?

VG,
Dennis
Nein, leider nicht. Gerade eben wieder probiert, gleiche Meldung.
Wenn ich mir eine Mail an die O2-Mail-Adresse schicke, kommt vom O2-Server die Meldung:

code:
 User's mailbox is disabled
Wann hast du den Dienst zuletzt genutzt, so dass er auch funktionierte?

VG,
Dennis
Keine Ahnung, geht schon eine Weile nicht mehr. Zwischendurch hatte ich es ein paar Mal probiert aber immer die gleichen Fehler gehabt. Dachte, dass O2 das irgendwann repariert. Passwort ändern geht ja angeblich, Mailadresse existiert auch noch. Nur Login funktioniert nicht.
Hallo winux,

ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-User geschrieben damit du uns die betroffene Mailadresse mitteilen kannst.

VG,
Kurt
hallo,
ich habe meine @o2online.de mail-adresse auch länger nicht genutzt. Nun habe ich aber auch genau das Problem wie hier beschrieben. Also Passwort sei falsch. Neues Passwort über "Passwort vergessen" link geändert, aber funktioniert dennoch nicht.
Ich benötige dringend Zugang zu einer Mail, die dort hingeschickt wurde.
Bitte DRINGEND um Hilfe

VG
Zero23
Hallo Zero23,

damit ich mir das anschauen kann, schicke mir bitte deine Kundennummer, die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl und die betroffene E-Mail Adresse in einer privaten Nachricht.

VG
Dennis

Deine Antwort