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Webmail - Passwort angeblich falsch

  • September 27, 2018
  • 7 Antworten
  • 1244 Aufrufe

winux
Besucher:in
Es ist kein Login im Webmail-Portal möglich.

Es kommt stets die Meldung "Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Auch wenn über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort gesetzt wird, kommt anschließend die gleiche Fehlermeldung.

Der Login im Control-Panel ist möglich, dort ist die Mailadresse auch konfigurierbar. Der Zugriff auf Webmail ist jedoch nicht möglich.

Lösung von o2_Kurt

Hallo winux,

ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-User geschrieben damit du uns die betroffene Mailadresse mitteilen kannst.

VG,
Kurt

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 5, 2018
Hi winux,

sorry, dass es hier so lange gedauert hat. Konntest du dich inzwischen wieder anmelden?

VG,
Dennis

winux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2018
Nein, leider nicht. Gerade eben wieder probiert, gleiche Meldung.
Wenn ich mir eine Mail an die O2-Mail-Adresse schicke, kommt vom O2-Server die Meldung:

code:
 User's mailbox is disabled

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 17, 2018
Wann hast du den Dienst zuletzt genutzt, so dass er auch funktionierte?

VG,
Dennis

winux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2018
Keine Ahnung, geht schon eine Weile nicht mehr. Zwischendurch hatte ich es ein paar Mal probiert aber immer die gleichen Fehler gehabt. Dachte, dass O2 das irgendwann repariert. Passwort ändern geht ja angeblich, Mailadresse existiert auch noch. Nur Login funktioniert nicht.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 22, 2018
Hallo winux,

ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-User geschrieben damit du uns die betroffene Mailadresse mitteilen kannst.

VG,
Kurt

  • Besucher:in
  • May 29, 2019
hallo,
ich habe meine @o2online.de mail-adresse auch länger nicht genutzt. Nun habe ich aber auch genau das Problem wie hier beschrieben. Also Passwort sei falsch. Neues Passwort über "Passwort vergessen" link geändert, aber funktioniert dennoch nicht.
Ich benötige dringend Zugang zu einer Mail, die dort hingeschickt wurde.
Bitte DRINGEND um Hilfe

VG
Zero23

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 4, 2019
Hallo Zero23,

damit ich mir das anschauen kann, schicke mir bitte deine Kundennummer, die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl und die betroffene E-Mail Adresse in einer privaten Nachricht.

VG
Dennis