Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Passwort zurücksetzen

  • 14 December 2019
  • 8 Antworten
  • 714 Aufrufe

Hallo,

kann mein Email Passwort, so wie viele hier, nicht zurücksetzen. Auch bei mir kommt die Meldung mit der fehlenden Sicherheitsfrage….

Wer kann helfen? Die anderen Antworten wurden immer “ privat” geschrieben.

Danke

icon

Lösung von o2_Kurt 18 December 2019, 17:33

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Turbo Tommy ,

 

wie ich sehe, konnte die Kundenbetreuung gestern bereits den Zugang wieder ermöglichen.

Wenn du nun also wieder Zugriff haben solltest, richte dir gerne eine Sicherheitsfrage ein :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo

habe auch das Problem das ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann

bitte um Hilfe

Hallo

habe auch das Problem das ich mein E-Mail Passwort nicht mehr zurück setzen kann.

BItte um Hilfe

Hallo,

ich komme nicht in mein e-Mail Postfach. Auch Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.

gruß 

Hallo @A111 und @BlaetterFee, schön euch zu lesen! :relaxed:

 

Besteht die Herausforderung weiterhin?

Falls ja: Ist es bei euch ebenfalls so, dass ihr euer Passwort vergessen und keine Sicherheitsfrage hinterlegt habt oder handelt es sich um eine andere Problematik?

Die zugrundeliegenden Mobilfunk- bzw. DSL-Verträge bestehen noch?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo @A111 und @BlaetterFee, schön euch zu lesen! :relaxed:

 

Besteht die Herausforderung weiterhin?

Falls ja: Ist es bei euch ebenfalls so, dass ihr euer Passwort vergessen und keine Sicherheitsfrage hinterlegt habt oder handelt es sich um eine andere Problematik?

Die zugrundeliegenden Mobilfunk- bzw. DSL-Verträge bestehen noch?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo und Liebe Grüße Katja

Ich hab meine Email Adresse nie benutz und das wegen ich weiß es nicht meine passwort, oder wie soll ich finden es.. 

Viele dank

 

Dema

Hallo und Liebe Grüße

 

Ich hab meine Email Adresse nie benutz und das wegen ich weiß es nicht meine passwort, oder wie soll ich finden es.. 

 

Viele dank

Dema

 

Dema

Benutzerebene 7

Hallo @bardando0604 ,

 

ist denn eine Sicherheitsfrage hinterlegt, die du nicht beantworten kannst?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du in diesem Artikel Aus "Mehr O₂" wird Priority: Was euch beim neuen Vorteilsprogramm erwartet

Deine Antwort