Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonsperre in Russland

  • 19 September 2020
  • 3 Antworten
  • 94 Aufrufe

Guten Tag. Ich stieß auf ein solches Problem , dass die iPhone-Unterstützung in Russland sagte, dass mein Telefon von der Firma "O2" gesperrt ist . Ich kann mich nämlich nicht bei Apps anmelden (iMessage und FaceTime) .Nicht geht und ständige Fehler bei der Autorisierung. Was ich nicht mehr weiß, Sagen Sie, dass die Firma "O2" entsperren sollte

icon

Lösung von Denner 19 September 2020, 14:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nutzt du die esim ?

Roaming ist aktiviert?

Nein, aber nach dem einschalten des Roaming im Netzwerk, alles hat seinen Platz) Danke!

Hallo @Wallko ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Verstehe ich dich richtig, dass jetzt alles funktioniert ?

 

Russland klingt sehr interessant. Das würde mich auch interessieren. Ist aber schwierig, wenn man nicht fliegen will.

 

Vielleicht hast du ein paar schöne Fotos für uns ? Dann poste Sie gerne unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos.. :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort