Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer ID wird nicht gesendet


Hallo Liebe 02 Community,

 

leider kann ich seid Tagen meine Rufnummer übertragen nicht aktivieren! Das führt dazu, dass ich beruflich viele Gespräch nicht führen kann, da viele Systeme mit anonymer Nummer mich direkt auf die Mailbox schicken. Es läuft bei mir im iPhone 12 immer nur ein Hamsterrad. Laut O2 Service ist alles richtig aktiviert. Laut Apple Support soll ich auf das nächste Update warten. Das ist sehr unbefriedigend. Hat jemand noch eine Idee??

 

Grüße, F

 

Edit o2_Sven: Titel angepasst

icon

Lösung von Castiel 22 January 2022, 11:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Naihunt,

probiere es mal mit eingeschaltetem W-LAN, funktioniert es nicht schalte W-LAN aus und probiere es mit vollem LTE Empfang.

Ansonsten bitte mal "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen".

Falls auch das nicht hilft Einstellungen > Allgemeine > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzen.

 

 

VG

Hallo @Naihunt ,

auch von mir ein herzliches Willkommen, schön dass du zu uns in die Community gekommen bist :blue_heart: .

Hattest du die Möglichkeit mit den Tipps von @Castiel die Rufnummernübertragung am iPhone wieder einzuschalten?

 

Schöne Grüße, Sven

 

Deine Antwort