Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer ID wird nicht gesendet

  • January 20, 2022
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo Liebe 02 Community,

 

leider kann ich seid Tagen meine Rufnummer übertragen nicht aktivieren! Das führt dazu, dass ich beruflich viele Gespräch nicht führen kann, da viele Systeme mit anonymer Nummer mich direkt auf die Mailbox schicken. Es läuft bei mir im iPhone 12 immer nur ein Hamsterrad. Laut O2 Service ist alles richtig aktiviert. Laut Apple Support soll ich auf das nächste Update warten. Das ist sehr unbefriedigend. Hat jemand noch eine Idee??

 

Grüße, F

 

Edit o2_Sven: Titel angepasst

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Naihunt,

probiere es mal mit eingeschaltetem W-LAN, funktioniert es nicht schalte W-LAN aus und probiere es mit vollem LTE Empfang.

Ansonsten bitte mal "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen".

Falls auch das nicht hilft Einstellungen > Allgemeine > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzen.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • January 22, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Naihunt,

probiere es mal mit eingeschaltetem W-LAN, funktioniert es nicht schalte W-LAN aus und probiere es mit vollem LTE Empfang.

Ansonsten bitte mal "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen".

Falls auch das nicht hilft Einstellungen > Allgemeine > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzen.

 

 

VG


o2_Sven
  • Moderator
  • January 28, 2022

Hallo @Naihunt ,

auch von mir ein herzliches Willkommen, schön dass du zu uns in die Community gekommen bist :blue_heart: .

Hattest du die Möglichkeit mit den Tipps von @Castiel die Rufnummernübertragung am iPhone wieder einzuschalten?

 

Schöne Grüße, Sven