Ich habe am 3.1.22 ein Airpad 3 Genie bestellt, aber es ist noch nicht bei mir angekommen. Geliefert, wenn o2 sagt. Bitte geben Sie mir die Versandnummer des Pakets, damit ich es verfolgen kann.
Ich habe am 3.1.22 ein Airpad 3 Genie bestellt, aber es ist noch nicht bei mir angekommen. Geliefert, wenn o2 sagt. Bitte geben Sie mir die Versandnummer des Pakets, damit ich es verfolgen kann.
Wie ist denn der Bestellstatus? Kam eine Versand-E-Mail?
Nur ursprüngliche E-Mail-Bestellbeschreibung eingefügt. Dann kommt die zugestellte E-Mail. Und jetzt im o2-Programm habe ich eine monatliche Rechnung. Ich habe AirPad, iPhone 13 und Apple Watch exakt gleichzeitig bestellt. Und ich bekam eine E-Mail, in der ich gebeten wurde, etwas Geld im Voraus einzuzahlen. Das tat ich und bekam mein iPhone und meine Uhr. Aber das ist beim AirPod nicht der Fall.
Nur ursprüngliche E-Mail-Bestellbeschreibung eingefügt. Dann kommt die zugestellte E-Mail. Und jetzt im o2-Programm habe ich eine monatliche Rechnung. Ich habe AirPad, iPhone 13 und Apple Watch exakt gleichzeitig bestellt. Und ich bekam eine E-Mail, in der ich gebeten wurde, etwas Geld im Voraus einzuzahlen. Das tat ich und bekam mein iPhone und meine Uhr. Aber das ist beim AirPod nicht der Fall.
Ist es vielleicht möglich, dass das Produkt nicht verfügbar/lieferbar ist, so wie die anderen beiden es waren? Das wäre zumindest eine Erklärung, denn es könnte ja sein, dass es tatsächlich gar nicht versendet wurde.
Wenn nicht, warum hat er mir dann die monatliche Rechnung geschickt? Wie kann ich das angeben? Zu dem von mir eingegebenen Produktverfolgungscode sind keine Informationen verfügbar.
Hallo
Willkommen in der Community.
Ich kann hier die Bestellung des Iphone 13 und der Apple Watch, vom 01.03.22 sehen.
Und dann wurden noch Apple Airpods (3.Gen), weiss bestellt, für monatlich 4 €,
welche auch bereits ausgeliefert worden sind.
Liebe Grüße Maria
Dann wurde statt das airPAD , airPODS bestellt ? X♀️
Leider habe ich bis heute keine überzeugende Antwort von o2 erhalten. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Aber ich bin total misstrauisch.
Hallo
wie ich dir bereits mitgeteilt habe, hast du Airpods und kein AirPad bestellt.
Und diese Airpods (Kopfhörer) sind dir bereits geliefert worden und werden somit auch berechnet.
Liebe Grüße Maria
Ja, das stimmt, ich habe einen AirPods bestellt, aber ich habe ihn nicht bekommen. Genau am selben Tag bestellte ich ein Telefon und eine Uhr, die ich erhielt. Ich hatte heute mehrere Kontakte mit o2 und habe die Geschichte von Anfang an viele Male erklärt. Sie helfen überhaupt nicht. Sie geben keine logische Antwort. Nachdem sie die Geschichte verstanden haben, reichen sie mich nur unter den anderen Kollegen durch.
Hallo
AirPAD sind keine Airpods…
Du sagst, du hast ein AirPAD bestellt, o2 sagt du hast Airpods bestellt...
Ja, das stimmt, ich habe einen AirPods bestellt, aber ich habe ihn nicht bekommen. Genau am selben Tag bestellte ich ein Telefon und eine Uhr, die ich erhielt. Ich hatte heute mehrere Kontakte mit o2 und habe die Geschichte von Anfang an viele Male erklärt. Sie helfen überhaupt nicht. Sie geben keine logische Antwort. Nachdem sie die Geschichte verstanden haben, reichen sie mich nur unter den anderen Kollegen durch.
Wenn die Airpods nicht geliefert wurden, dann sende ein Einschreiben zu o2 mit einer eidesstattlichen Versicherung, dass du sie nicht erhalten hast.
Da bringt kein Anruf bei der Hotline was.
Hallo
bei den AirPods handelt es sich um Kopfhörer, und das ist das, was du bestellt hast?
Die sind nicht angekommen? Habe ich das richtig verstanden?
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich mache unter Sehr schwach in Bezug auf die Kundenbeziehung
weiter. Es handelt sich um das gleiche Kundenanliegen.
Gruß, Solveig
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