Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 1.3.22 einen Gen 3 AirPod bestellt. Aber ich habe es nicht bekommen. Ich habe viele Male angerufen und gemailt und bin zum o2-Shop gegangen ... Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Aber 3 mal habe ich ein Vertragsschreiben und eine Rechnung bekommen. Ich bin wirklich nervös wegen dieser Firma ... sie geben mir nicht einmal die Sendungsverfolgungsnummer von DHL ... nur die E-Mail von o2 ist fertig, wenn Sie die Sendung erhalten haben ...

@Hamid.h 

hi, wie und wo hast du bestellt?

wenn du mehrere Kontaktwege nutzt ist dies eher ungünstig.

O2- Shop Verträge können nur in ganz bestimmten Fällen widerrufen werden.

 

Wenn du 3 Auftragsbestätigungen erhalten hast, solltest du 2 davon widerrufen,

falls du noch innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist ist.

widerruf@cc.o2online.de

 

einen Kundenservice  per Mail bietet O2 nur für wenige Anliegen an,

wie z.B. für den Widerruf.

Also prüfe erstmal anhand der Auftragsbestätigungen,

was du überhaupt bestellt hast.

mfg


Hallo @Hamid.h ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Du hast bei uns ein iphone, eine Apple Watch und die Apple Airpods bestellt.

Die Airpods wurden am 05.03.2022 an eine andere Person in deinem Haushalt zugestellt.

Möchtest du die Sendungsverfolgungsnummer haben ?

Dann würden wir dazu in die privaten Nachrichten wechseln.

Gruß, Solveig

 


@o2_Solveig  zur Info 

https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/ich-habe-am-3-1-22-ein-airpad-3-genie-bestellt-aber-es-ist-noch-nicht-bei-mir-angekommen-587724?postid=2549268#post2549268

 

 


Hallo @Hamid.h ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Du hast bei uns ein iphone, eine Apple Watch und die Apple Airpods bestellt.

Die Airpods wurden am 05.03.2022 an eine andere Person in deinem Haushalt zugestellt.

Möchtest du die Sendungsverfolgungsnummer haben ?

Dann würden wir dazu in die privaten Nachrichten wechseln.

Gruß, Solveig

 

Ja, das ist richtig. Ich möchte eine Sendungsverfolgungsnummer. Weil der Postbote die Pakete niemandem zugestellt hat. Er hatte sie einfach hinter der Tür zurückgelassen. Ich habe nur das Telefon und die Uhr in den Paketen gesehen. Es gab keine AirPads. Egal wie oft ich in dieser Zeit bei o2 angerufen habe, sie haben mir nicht geholfen. Es ist überhaupt nichts klar.


Hallo @Hamid.h ,

ich schreibe dir über unser Postfach @o2_Support .

Gruß, Solveig


Hallo @Hamid.h ,

danke für die daten per privater Nachricht. 💐

Ich hoffe, du kannst den Vorgang nun mit den Informationen klären.

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort