Gelöst

Vertrag verlängert. Nicht alle versprochenen Geräte gelistet in E-Mail.


Guten Tag,
ich habe zuerst meinen Vertrag gekündigt und dann angerufen wegen Statusabfrage. Die nette Kollegin die ich erreicht hatte machte mir ein gutes Angebot sodass ich meinen Vertrag nun doch verlängerte. Abgesprochen war eine Vertragsrunterstufung welche auch geklappt hat. Dann das Huawei Mate 20 Pro und ein Huawei Tablet T510 und eine neue Simkarte wegen Verbindungsprobleme. So dann die ganzen E-Mail bestätigungen bekommen zu der Simkarte den Tarifwechsel und eine Versandbestätigung für das Mate20pro. Dabei fiel mir auf dass das versprochene Tablet in der Versand und Auftragsbestätigung fehlt. Fix bei O2 angerufen und diese meinten nun solch ein Angebot gebe es nicht sei jedoch in der Gesprächsführung aufgeführt. Diese meinten dann vielleicht mal bei der 040519006642 das diese vielleicht mehr möglichkeiten haben: ja Super da kann ich nur mit nem Computer sprechen welcher mir die möglichkeiten gibt Kü wirksam machen oder Widerrufen. Nun ist meine Frage kann das Tablet auch im Paket sein obwohl es in der E-mail nicht aufgeführt ist? Oder habe ich nun den Stress die verlängerung zu Widerrufen weil das Angebot nur mit dem Tablet von Preis Leistung her reizend war.
Ich hoffe Sie können mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan
icon

Lösung von o2_Tobias 25 Januar 2019, 20:45

Hallo @wilki96,

vielen Dank für deine Anfrage bzgl. deines bestellten Gerätes Huawei Mate 20 pro in schwarz.

Sicherlich bist du schon gespannt auf das Handy. Was das Mediapad T5 10.0 betrifft, das du zusammen mit dem Huawei Mate 20 pro bestellt hast, kann ich dir leider keine genauen Angaben machen.

Es ist richtig, dass das Mediapad T5 10.0 im Lieferumfang mit dabei ist und auch kein Fehler bei der Bestellung erfolgt ist. Allerdings beachte den Hinweis, dass wir das Mediapad T5 10.0 nur ausliefern "solange der Vorrat reicht".

Daher kann ich dich nur bitten, abzuwarten, ob in deiner Lieferung das Mediapad T5 10.0 mit dabei ist.

Ich hoffe, dass der Lieferumfang deinem Wunsch entspricht. Ansonsten hast du immer noch die Möglichkeit zur Retoure innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen.

Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @wilki96,

vielen Dank für deine Anfrage bzgl. deines bestellten Gerätes Huawei Mate 20 pro in schwarz.

Sicherlich bist du schon gespannt auf das Handy. Was das Mediapad T5 10.0 betrifft, das du zusammen mit dem Huawei Mate 20 pro bestellt hast, kann ich dir leider keine genauen Angaben machen.

Es ist richtig, dass das Mediapad T5 10.0 im Lieferumfang mit dabei ist und auch kein Fehler bei der Bestellung erfolgt ist. Allerdings beachte den Hinweis, dass wir das Mediapad T5 10.0 nur ausliefern "solange der Vorrat reicht".

Daher kann ich dich nur bitten, abzuwarten, ob in deiner Lieferung das Mediapad T5 10.0 mit dabei ist.

Ich hoffe, dass der Lieferumfang deinem Wunsch entspricht. Ansonsten hast du immer noch die Möglichkeit zur Retoure innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen.

Liebe Grüße,
Tobias
Handy kam heute aber kein Tablet...
Hallo @wilki96,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich bedauere, dass das Mediapad anscheinend schon ausverkauft ist.

Möchtest du nun dein Handy retournieren? Alle Infos zur Retoure findest du hier: https://g.o2.de/FAQ_MyHandy-Rechnungsduplikat

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Ich habe heute auch das Huawei Mate 20 pro mit meinem bestehenden Vertrag verlängert, ein zusätzliches Media Pad wurde mir auch zugesagt.Denke dann ist es auch noch aktuell?!?!?!
Mfg
Olaf
Hallo @Olaf047,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da @wilki96 kein Glück mit dem Media Pad mehr hatte, gehe ich davon aus, dass auch du kein Media Pad erhalten wirst.

Leider kann ich dir diesbezüglich keine großen Hoffnungen machen.

Liebe Grüße,
Tobias
Aber wieso verspricht man es denn erst? Ihr müsst doch Restbestände irgendwie sehen können? Und selbst wenn es nicht da ist. Bekomme ich es denn sobald es wieder lieferbar ist? Oder man könnte ja auch eine alternative anbieten? @o2_Tobias
Also widerrufen wir oder behalten wir ?@Olaf047
Und wieso gelöst die frage es ist doch noch zu keiner lösung außer widerrufen gekommen. Ist es echt euer interesse dass ich mein vertrag kompöett auflöse?
Hallo @wilki96,

ich verstehe deinen Unmut.

Eine Alternative kann ich dir in diesem Fall nicht anbieten.

Liebe Grüße,
Tobias
Hey ich bin es noch mal sorry, dass ich so mit Nachdruck arbeite. So wie ich sehe ist gerade die Aktion mit dem tablet online. Gibt es somit jetzt die Möglichkeit mir dieses nun bitte wie versprochen zuzuschicken?
Benutzerebene 7
Hallo wilki96,

meinst du nachträglich aufgrund der ursprünglichen Aktion? Dies ist leider nicht möglich, die Bestellungen mit Bonus "Solange der Vorrat reicht" gilt immer nur für die Aktion bei welcher der Vertrag abgeschlossen war.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort