Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 übermittelt falsche Adresse

  • 6 April 2019
  • 1 Antwort
  • 283 Aufrufe

Hallo,

leider kam es dazu, dass bei meinen 2 bestellten Handys eine falsche Adresse übermittelt wurde, sodass der Lieferschein falsch war und die Pakete nicht angekommen sind. Während es bei der Dateneingabe im O2-Shop noch korrekt war.
Wie kommt so etwas zu Stande und warum? Ich bitte echt um Entschädigung, da ich mehrere Male hin und her telefonieren musste und DHL bzw. O2 jeweils dem anderen die Schuld geben. Das kann ja echt nicht sein. Hoffentlich kommt wenigstens das Paket noch an.

Mit freundlichen Grüßen,

Jason Hensel
icon

Lösung von o2_Flo 8 April 2019, 09:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @jabandz,
bitte vermeide Doppelo der Crossposting. Hier geht es weiter.

Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.

Viele Grüße,
Flo