Gelöst

Wo ist mein Paket?


Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen 2 Huawei P30 Pro inkl. Vertrag bei euch bestellt. Meine Dateneingabe verlief auch korrekt, sodass die richtige Adresse in der Bestellbestätigung stand. Alles gut soweit, nur kam es dann dazu, dass ihr in Sachen sauberer Datenweitergabe ein kleines Leck hattet und dadurch nicht meine vollständige Adresse übermittelt wurde. Dementsprechend hat DHL das Paket einfach nicht losgeschickt, was mich sehr verärgert, da ich nun 2 kostenpflichtige Hotlines (DHL/O2) anrufen musste und das mehrere Male und recht lange, da sich beide gegenseitig die Schuld geben. Mir hat ein O2-Kundenberater dann gesagt, dass er sich darum kümmere, dass das Paket direkt zu mir nun mit vollständiger Adresse kommt und er mir anschließend eine E-Mail sende, was aber nicht geschah.
Nun meine Frage, wo sind meine Pakete, wann erhalte ich sie und kriege ich eine Entschädigung dafür, dass die gewünschte Ablaufqualität nicht gegeben ist?
Ich habe echt einen ganzen Tag verschwendet, um hin und her zu telefonieren und auch im Internet nach zu schauen.
Bitte sorgen Sie dafür, dass die Pakete ankommen und ich eine Entschädigung bekomme, auch wenn es nur die Telefonkostenerstattung ist.

MfG
icon

Lösung von o2_Solveig 8 April 2019, 12:55

Hallo @jabandz ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Es ist so, wie @bielo geschrieben hat. Die Kollegen versenden ein neues Handy, sobald das andere wieder bei uns eingegangen ist. Der Kollege an der Hotline hat dies so vermerkt.

Eine Entschädigung bieten wir in diesem Fall nicht an.

Gruß, Solveig
Zur Antwort springen

8 Antworten

Bitte sorgen Sie dafür, dass die Pakete ankommen und ich eine Entschädigung bekomme, auch wenn es nur die Telefonkostenerstattung ist.

Hallo,

wie kommst du darauf das du eine Enschädigung bekommst? Und welche Telefonkosten genau? Anrufe zur O2-Hotline ist kostenfrei und der Paketversender ist nicht Dein Ansprechpartner.

Das eine Telefonbestellung ein paar Tage dauert sollte klar sein, oder?

Gruß
Erstmal danke, dass du dich äußerst, aber es geht mir darum, dass O2 selbst eine falsche Adresse übermittelt hat und ich jetzt deshalb mein Paket gar nicht erst bekommen kann.
Dann wird, wenn das andere Paket zurück ist, ein neues Versand, wenn du es bestellst und der alte Vertrag zum Handy storniert.
Klar ist es nur ein kleiner Fehler, aber so eine große Firma könnte für solche Unannehmlichkeiten sowas wie eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Auf Grund eines Fehlers ihrerseits hatte ich nämlich diverse Anrufe zu tätigen.
Sowas würde ins Unendliche führen. o2 ist grds kostenfrei erreichbar. Da hätte ein Telefonat gereicht.
Benutzerebene 7
Hallo @jabandz ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Es ist so, wie @bielo geschrieben hat. Die Kollegen versenden ein neues Handy, sobald das andere wieder bei uns eingegangen ist. Der Kollege an der Hotline hat dies so vermerkt.

Eine Entschädigung bieten wir in diesem Fall nicht an.

Gruß, Solveig
Rufe seit einer Woche jeden Tag an und es passiert nichts :)
mir wird immer wieder versichert, dass es am Folgetag losgeschickt wird, aber das geschieht nicht 🙂
Benutzerebene 7
Hallo @jabandz ,

mittlerweile wurde ein Handy am Freitag und eines am Samstag zugestellt.

Gruß, Solveig

Deine Antwort