Hallo, ich habe vor Kurzem eine Xbox Series S über O2 erworben und sie per Ratenzahlung bezahlt. Leider ist der HDMI-Port defekt,(abgesprungen leicht/ wie ein wackelkontakt).Nachdem ich sie an Microsoft zur Reparatur geschickt habe, Obwohl sie geöffnet wurde, wurde der Schaden nicht behoben, da er angeblich durch physische Einwirkung entstanden sei und nicht durch die Garantie abgedeckt sei. Nun ist der HDMI-Port komplett kaputt, (der port steckt in der xbox mittig drin)ohne Verbindungsdraht. Ich bin nicht sicher, wie ich vorgehen soll. Sollte ich mich an O2 wenden und um ein neues oder generalüberholtes Gerät bitten? Ich sehe nicht ein, warum ich für den Schaden verantwortlich sein sollte. Sowohl Microsoft als auch UPS, mit denen ich die Konsole verschickt habe, zeigen sich wenig kooperativ. Ich wäre dankbar für jegliche Hilfe.
Edit o2_Sven 05.03.2024/17:20: Aus dem Wohnzimmer zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & Mehr verschoben