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Warum O2
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Hallo, ich bin am Verzweifeln mit O2. Ich habe ein bundle aus einem Huawei E5576 und einer Simkarte gekauft. Der Router ist defekt, die Karte steckt jetzt in einem alten Smartphone und tut. Ich möchte meinen Gewährleistungsanspruch geltend machen. Nirgends bei O2 finde ich dazu eine Möglichkeit, vermutlich gut versteckt. Eine freundliche aber vollkommen inkompetente Dame des Kundenservice versuchte mir erstmal klar zu machen, dass ich mich deshalb an Huawei wenden solle, von der Pflicht des Händlers zur Gewährleistung hatte sie noch nie gehört. Dann empfahl sie mir das Retourenportal, das funktionierte natürlich nicht da der Kauf schon sieben Monate zurück liegt.

Kurze Frage: wer kann mir verraten, wie eine Gewährleistung bei O2 abgewickelt werden kann (Tel.Nr., Link o.ä.). Ich bin total verzweifelt weil ich nichts gefunden habe.

 

Vielen Dank

Manfred

Handy defekt? o2 hilft weiter (o2online.de)


Danke für die schnelle Antwort. Auf der Seite war ich schon, habe aber aufgegeben als ich feststellte, dass es nur um Handies geht. Ermutigt durch Deinen Link habe ich es trotzdem probiert und - siehe da - es geht doch nicht nur um Handies. Vielleicht sollte O2 hier mal die Seite überarbeiten.

 

Vielen Dank jedenfalls

Manfred


Hallo und herzlich willkommen in der Community @GruenerMiesling. 💙

Das stimmt, auf den ersten Blick kann dies etwas verwirrend sein. 🤔

In deinem Fall hat aber alles mit der IMEI deines Huawei Routers bei der Eingabe geklappt und du konntest deine Retoure erfolgreich anmelden?
LG Steffen


Ja, hat alles geklappt, ist schon beim Dienstleister.


Hallo @GruenerMiesling,

danke für die Rückmeldung. 😊 Super, dass es geklappt hat. Melde dich gerne wieder, wenn du eine Frage hast.

Liebe Grüße 

Lea


“Wie gefällt euch der neue o2 my Internet 150? Wir sind gespannt auf euer Feedback.”

 

ich hab nur geantwortet. was ist daran falsch???


ich hab nur geantwortet. was ist daran falsch???

Wo hast du geantwortet? Du hast ein Anliegen mehrfach vorgetragen. 


Hier wird keine Antwort mehr dazu kommen, Sandroschubert. Unser Nutzer hat die Löschung gewünscht.

LG, Kathi 🌞


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