Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey Leute,

meine apple watch series 10 wurde am 21.09 bestellt & seitdem ist nichts angekommen. Mein Bestellstatus ist immer noch auf Vorbestellung! 

Ich habe jetzt mehrmals mit o2 Mitarbeitern gesprochen & es hieß bereits seit 4 Wochen, dass die Watch ankommen sollte. Es wurde zudem jedes mal zur Prüfung weitergegeben & nie kam was zurück, obwohl mir das versichert wurde!

Auch auf Beschwerden wird nicht reagiert!

Ich habe mir nun vorgenommen, wenn das Gerät nicht innerhalb 2 Wochen kommt, dass ich den Vertrag widerrufe!

Hat hier jemand dasselbe Problem?

O2 ist derbe im Lieferverzug & theoretisch könnte man schon Schadenersatz verlangen.

Hallo ​@ultraslan040,

willkommen in der Community. 🙂

Welche Apple Watch hattest du bestellt?

Gruß,

Michi 


Hallo ​@o2_Michi,

die apple watch series 10, schiefer, edelstahl und 46mm 150-200m größe.

Laut o2 hotline, sind bisher keine einzigen watches an euch geliefert worden. Ist das korrekt?

 


Hallo ​@ultraslan040,

meinst du die Apple Watch 10 in Aluminium oder in Titan? Ist die Apple Watch bereits angekommen? 

Melde dich gerne, um uns eine Rückmeldung zu geben wie der aktuelle Stand ist, für weitere Fragen sind wir für dich da. 💙

Beste Grüße,
Leon


Hallo ​@ultraslan040,

ich habe deinen Beitrag indem Sammelthread gesehen. Es geht bei dir also auch um die  Apple Watch Series 10 in Titan - Schiefer, korrekt?

Wie meine Kollegin Bianca bereits in einem anderen Thread richtig geschrieben hat, warten wir noch auf weitere Informationen und können noch keine genauen Termine nennen. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir diese mit allen in den Sammelthread teilen. 

Sollten du in der Zwischenzeit fragen auf kommen, dann melde dich hier gerne. 😊

Beste Grüße,
Leon


Deine Antwort