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Moin, 

 

Habe während des black weeks das Angebot tv 65 Zoll und das Handy Samsung s24 zur Vertragsverlängerung genommen, Gestern Abend 04.12.2024 wurde geliefert. 

 

TV sollte heute 05.12.2024 aufgestellt werden. Karton mit der Rückseite aufs Bett, wir hatten denn TV 30 cm aus dem Karton und haben es gleich gesehen Display gebrochen direkt an der kante oben Kreis Rund ca. 10 cm Durchmesser. Wir haben sofort aufgehört Fotos gemacht und der Albtraum ging Los. 

 

2 Stunden Hotline 5 Anrufe und jedesmal eine Neue Story. 

 

Wir sollten widerrufen Online und dann Neu Bestellen. Joar hat man gut zugehört weil das Angebot ist nicht mehr verfügbar. 

 

Nächste Anruf 13 mal wurde Ich weitergeleitet bis Gespräch weg war.

 

Letzte Gespräch Es wurde ein Ticket erstellt für die Reklamation ABER das letzte Ticket bei o2 ist bis Heute unbeantwortet. 

 

Widerruf Endet nächste Woche vom Konto ist abgebucht worden. Leistung nicht erbracht. 

 

Es muss doch möglich sein Problemlos denn TV auszutauschen? Anscheinend nicht? 

 

Wieso kriegt bei O2 keiner so wirklich bei der Hotline was hin? 

 

Das reparatur Formular ist Blödsinn weil ab Punkt 3 kommt man nicht weiter!! 

 

Das Gerät ist nicht mal komplett aus dem Karton gewesen und alles wirklich ALLES ist original verpackt. 

 

Wo ist das Problem? Kann hier jemand helfen? 

 

P.s. Der Karton ist NICHT beschädigt! 

 

Danke im voraus 

 

Grüße

 

o2_Giulia, 14.12.2024, 14:47: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

Hallo ​@Rici_80,

grundsätzlich ist o2 natürlich in der Pflicht, diesen Schaden zu beheben. Da das Angebot nicht mehr verfügbar ist, solltest du nicht neu bestellen.

Bitte warte noch etwas ab, damit die o2 Moderation sich deinen Fall einmal ansehen kann.

Viele Grüße
Alex


Hallo ​@Rici_80 

Es ist Wochenende. Da kann es zu Verzögerungen kommen.


Hallo ​@Rici_80 freut mich, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast, auch wenn der Anlass dafür nicht so schön ist☹️.

Ich bedauere sehr, dass du dich gerade mit solch einer Situation auseinander setzen musst, anstatt die kommenden Festtage mit deinem neuen Fernseher zu genießen😔.

Ich habe gerne für dich nachgeschaut und konnte mehrere Meldungen an den Fachbereich nachvollziehen, der sich um die Retoure kümmern wird. 

Sehr gut, dass du direkt Fotos gemacht hast, weil diese für die Schadensmeldung benötigt werden.

Habe bitte nur noch ein wenig Geduld, bis sich die Kolleg: innen bei dir melden und die Retoure in die Wege leiten.

Wie klappt es mit deinem neuen Handy? Gefällt es dir gut?

VG, Senay

 

Hallo zusammen, 

@o2_Senay okay danke aber wie lange das dauern wird bis sich wer meldet kann man nicht sagen?

Das handy ist noch komplett verpackt da uns am Telefon gesagt worden ist wir sollen das zu lassen da es mit zurück soll. 

Aber anscheinend können wir das doch nutzen?

Wird also nur der TV getauscht? 

 

Vielen Dank 

Viele Grüße 

Ricarda 


@Rici_80, wo du es sagst😥 ich habe es erst jetzt gesehen, dass es ein Bundle aus TV + Handy war. Dann wird tatsächlich beides zusammen retourniert. Entschuldige bitte, es war mein Versehen😣

Bitte beachte, dass am Wochenende kein Fachkraft im Hause war, daher ist das Ticket noch nicht bearbeitet worden. Ich kann es dir nicht ganz zusichern aber warten wir mal bis Ende dieser Woche ab.

Falls wir in der Zeit keine Rückmeldung bekommen, werde ich noch einmal nachhaken😌.

Wollen wir erstmal so verbleiben?

VG, Senay


Karton mit der Rückseite aufs Bett, wir hatten denn TV 30 cm aus dem Karton und haben es gleich gesehen Display gebrochen direkt an der kante oben Kreis Rund ca. 10 cm Durchmesser. Wir haben sofort aufgehört Fotos gemacht und der Albtraum ging Los. 

 

 

Falls ein neuer geliefert wird:

die großen Panele packt man am besten im stehenden Karton aus, den kann man nach oben abheben und dann die Transportsicherung entfernen

 

Legen im Karton ist nicht so gut und wenn man dann versucht den TV aus den Transportsicherungen anzuheben, kann es punktuell zu Spannungen im Panel kommen.

 

Wenn die Transportsicherung entfernt ist, kann man den mit 2 Leuten aber gefahrlos auf eine weiche Unterlage (Decke o.ä.)heben/ legen um zB den Standfuß zu montieren.


Hallo ​@o2_Senay, das heißt also das der Vertrag rückabgewickelt wird? Weil neues tv gerät wird dann nicht geliefert? So versteh ich es weil sonst müsste das Handy ja nicht getauscht werden. Wäre gut zu wissen damit man sich woanders umschauen muss.

 

@noreply Welche Transport Sicherung? Styropor? Mehr war da nicht drin als "Sicherheit" und bisher haben wir alle so unsere Fernseher sicher ohne Schäden ausgepackt. Aber trotzdem danke für dein Tipp. 

 

LG 


Hallo ​@Rici_80, genau, es wird komplett Rückabgewickelt und dann kann man in der Regel einen Neuversand für den gesamten Bundle veranlassen. Da das Angebot so aber nicht mehr verfügbar ist, kann es sein, dass es dann mit dem Neuversand nicht klappt. Ich kann dir dazu leider nichts zusichern 😐.

Warte bitte erst die Rückmeldung der Endkundenlogistik ab, diese bearbeitet gerade das Schadensticket und es gab schon einige Rückfragen für weitere Informationen, die ich dann heute ergänzt habe.

Es sollte nicht mehr lange dauern, bis die auf dich zukommen 😌.

Viele Grüße,

Senay


Hallo, 

@o2_Senay 

Leider ist bis Heute nichts passiert. Kann man uns ein Update Geben? 

 

Es ist mist man hat ein Neues handy bekommen (weil das alte Display kaputt ist) und man darf bzw. Soll es nicht nutzen bis was entschieden ist.  

 

TV steht nur im Weg und seit 1 Woche tut sich einfach nichts keine Infos Meldung etc. 

 

Es hieß bis Ende dieser Woche ja was ist stand? 

 

Mfg


Hallo ​@Rici_80, am Freitag solltest du eine vorab Info zu einem versendeten Brief bekommen haben. Diese wurde per E-Mail zugeschickt. Hast du schon etwas im Posteingang entdeckt?

Schaue bitte auch im Spam nach, wenn dort nichts angekommen ist.

Viele Grüße, Senay


Antworten von Alexander S. auf seinen vorhandenen Thread verschoben Fernseher defekt geliefert bekomme keinen Retoureschein | O₂ Community


Hallo und Guten Abend,  

@o2_Senay 

Am Freitag kam die Mail aber bis Heute Mittwoch kam kein Brief! 

 

Warum bekommt man die Unterlagen nicht per Mail? Ist doch einfacher und schneller. 

 

Aber per Post dauert das jetzt ja schon 5 Tage auch wenn die Post nur 4 Tage Zustellt davon. 

 

Es ist so nervig das man über Weihnachten denn Riesen Karton in der Wohnung stehen hat und nichts geht so richtig voran. 

 

Muss aber auch eine Lanze brechen und denn Support hier im Community Forum Loben Ihr seit die waren Helden für uns unzufriedenen Kunden. Ihr helft gebt uns Antworten und macht alles was der Support am Telefon verkackt hat. 

 

Ihr macht ein Klasse Job (Ernst gemeint) Bitte seit immer so. Auch wenn Wir manchmal sehr anstrengend sind. 

 

Ich hoffe man kann uns Infos geben.

 

LG und vorab ein schönes Wochenende.


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