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Hallo , ich hoffe auf die Hilfe von jemanden von o2. 

Mein Fernseher wurde im Bundle mit einem Handy geliefert.  Das Handy nutze ich schon . 

Beim Auspacken wurde sofort festgestellt, dass das Display gebrochen ist . 

Seit zwei Wochen rufe ich beinahe täglich an um einen Retoureschein und einen neuen TV zu erhalten.  

Über den Link kann man keine Retoure anmelden. Eine Reparaturanmeldung ist auch nicht möglich . Kein Garantiefall zeigt es an .

Das Handy habe ich schon in Benutzung. Die Widerrufsfrist läuft Montag ab .

Wie komme ich an den Retoureschein und einen neuen TV ? Die Aktion gibt es nicht mehr.  Man kann nicht neu bestellen. 

Bitte um schnelle Hilfe !!! 

Wir haben hier das selbe Problem. Seit zwei Wochen rufen wir täglich an um den Fernseher zu retounieren und einen neuen zu bekommen . Wir bekommen nicht mal einen Retoureschein . Widerrufsfrist läuft bald aus . An der Hotline hat keiner eine Ahnung . Bei DHL kann man nur 7 Tage lang einen Schaden melden.  Bitte um Hilfe !!!

 

Edit: Antworten aus TV defekt geliefert 65 zoll von Samsung | O₂ Community hierhin verschoben o2_Senay 16.12.2024


@Alexander S. 

warum hier nochmal? Zur Info, doppelt:

 


Zur Info, Anliegen wird gestreut:

 


Hallo ​@Alexander S., schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 🙂

Für eine bessere Übersicht bitten wir dich, dein Anliegen nicht mehrfach zu verteilen. Deshalb habe ich jetzt all deine Antworten zusammengefügt.

Habe ich das richtig verstanden, dass vom außen, also an der Verpackung keine Schäden vorhanden sind, so dass du keine Schadensmeldung bei der DHL gemacht hast? Beim Auspacken hast du dann den gebrochenen Display am Fernseher entdeckt, richtig?

VG, Senay


Ja genau, nur der Monitor ist beschädigt.

 

Grüße,

Alexander S.


Hallo ​@Alexander S., ich habe den Sachverhalt jetzt zur Prüfung weitergeleitet. Der Fachbereich wird auf dich zukommen für eine weitere Bearbeitung, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,

Senay


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