Hallo.. habe Samstag mein eues A55-5G bekommen.Es sollten kostenlos Samsung Buds dazu geben Ich weiß das man sie in der Member App von Samsung bestellen bzw das Handy registrieren muß,aber das funktioniert nicht Es wird immer mit der Begründung das kein geeignetes Gerät gefunden worden ist abgebrochen bzw die Registrierung ist nicht möglich.Ich habe gerade wegen den Buds dieses Handy genommen.Was kann ich machen?
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Hattest du ein A55 256GB bestellt?
Damit sollte die Registrierung auf der Samsung-Aktionsseite die Registrierung wie in unserem Artikel zu der Aktion beschrieben möglich sein. Hast du einmal einen anderen Browser zum Aufrufen der Seite versucht oder vorher Verlauf und Cache gelöscht und es dann erneut probiert?
So kam ich vor ein paar Monaten bei der Registrierung für eine Aktion weiter.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo,ja ich habe das richtige Handy. Wie ich schon schrieb muß man ja das Handy in der Member App registrieren,das klappt aber überhaupt nicht.Der Weg über einen Browser bringt in diesem Fall leider also nichts
Hallo
wenn du die Registrierung direkt über das Handy machst, sollte das auch funktionieren. Hattest du schon einmal bei Samsung nachgefragt ob sie dich dabei unterstützen können?
Viele Grüße Bianca
So,hat jetzt geklappt Buds sind bestellt.So habe ich es gemacht...Member App deinstallieren,neu Installiert,wlan aus,anmeldung im Samsung Acount und dann in der Member App das Handy unter Vorteile registriert.Das war ein Tip von der Samsung Hotline.
Hallo Vatterde,
schön zu lesen, dass es geklappt hat. Und vielen Dank, dass du uns die Vorgehensweise mitteilst .
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Buds. Teile uns deine Erfahrungen gerne mit .
Viele Grüße,
Elmas
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.