Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.. habe Samstag mein eues A55-5G bekommen.Es sollten kostenlos Samsung Buds dazu geben  Ich weiß das man sie in der Member App von Samsung bestellen bzw das Handy registrieren muß,aber das funktioniert nicht Es wird immer mit der Begründung das kein geeignetes Gerät gefunden worden ist abgebrochen bzw die Registrierung ist nicht möglich.Ich habe gerade wegen den Buds dieses Handy genommen.Was kann ich machen?

Hallo @Vatterde,

herzlich willkommen in der o2 Community 🙂

Hattest du ein A55 256GB bestellt?

Damit sollte die Registrierung auf der Samsung-Aktionsseite die Registrierung wie in unserem Artikel zu der Aktion beschrieben möglich sein. Hast du einmal einen anderen Browser zum Aufrufen der Seite versucht oder vorher Verlauf und Cache gelöscht und es dann erneut probiert?

So kam ich vor ein paar Monaten bei der Registrierung für eine Aktion weiter.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo,ja ich habe das richtige Handy. Wie ich schon schrieb muß man ja das Handy in der Member App registrieren,das klappt aber überhaupt nicht.Der Weg über einen Browser bringt in diesem Fall leider also nichts


Hallo @Vatterde,
wenn du die Registrierung direkt über das Handy machst, sollte das auch funktionieren. Hattest du schon einmal bei Samsung nachgefragt ob sie dich dabei unterstützen können?
Viele Grüße Bianca


So,hat jetzt geklappt Buds sind bestellt.So habe ich es gemacht...Member App deinstallieren,neu Installiert,wlan aus,anmeldung im Samsung Acount und dann in der Member App das Handy unter Vorteile registriert.Das war ein Tip von der Samsung Hotline.


Hallo Vatterde,

schön zu lesen, dass es geklappt hat. Und vielen Dank, dass du uns die Vorgehensweise mitteilst 🤗.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Buds. Teile uns deine Erfahrungen gerne mit 😊.

Viele Grüße,
Elmas


Deine Antwort