Hi an alle,
wer hat Erfahrung? Ich habe via Telefon ein Tarif + PS5 Bestellt. Auf der Seite war die PS5 sofort lieferbar. Telefonisch hat man mir das auch mehrmals versichert das es vorrätig ist. Habe es am 17.02 Freitag bestellt. Am Montag war auf der Seite plötzlich 1-2 Wochen Lieferzeit. Hin und her geschrieben mit o2. keiner kann mir was sagen. Alle sagen nur eins. Sie haben ja erst am 17.02 bestellt…….
Ich hab es bestellt weil es sofort lieferbar war. Auf Kaufland gab es mehrere Händler die hat noch welche, wollte die aber nicht, weil ich dachte bei o2 ist es sicherer……
Gestern war auf o2 die PS5 wieder sofort Lieferbar am 27.02…. ich mich gefreut… aber mit meiner Bestellung ist nix passiert. Heute ist diese wieder 1-2 wochen lieferbar…..
Bei der nachfrage wann diese versendet wird, kommt die Antwort, keine Ahnung… bitte um Geduld.
Jetzt meine Frage. was sollte ich tun. Transparenz und Kunden Freundlichkeit sehe ich hier nicht.
mfg