Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe am 09.02.2023 ein PS5 bestellt. Bei mir in O2 Konto status ist „Vorbestellung“ und im Webseite sehe ich ab gestern steht Sofort lieferbar. Wann würde Status von meinem Bestellung geändert? Dankeschön 

@SiggiBremen  hast du die tracking nummer per mail bekommen?

 

@Duraprod lies doch bitte auch die anderen Antworten.. mehr weiss man hier auch nicht 🙂 support kontaktieren und vllt sagen die mehr. Ich vermute aber mal das ihr in der neuen Welle seid dann


@SiggiBremen  hast du die tracking nummer per mail bekommen?

 

@Duraprod

Direkt von der DHL, hab die App und bin da angemeldet!


@SiggiBremen also ist dein Status auch noch auf Bearbeitung?


@SiggiBremen also ist dein Status auch noch auf Bearbeitung?

Genau 


@SiggiBremen  achso okay :) 

@Rl0176  der Status ändert sich erst wenn DHL das paket hat. Vermute heute Abend/Nacht


mein ist noch Vorbestellung ☹️


@Gebrilllll wann hast du bestellt?


Am 12. bestellt und ebenfalls noch auf Vorbestellung 


11/02


@Gebrilllll um welche uhrzeit ca? Vllt zu spät gür diese charge?


11/02

Ich ebenfalls.. Frage mich wann dann wohl die nächste Welle sein wird 🤔 schon noch diese Woche oder was glaubt ihr ?


Denke in 1-2 Wochen


Ne oder ? 😐😱


Doch, sieht man ja auf der Website.. aktuell 1-2 Wochen dann erwarten die eine neue Lieferung.. 


@xevo1993 

Auf der Webseite von o2 steht viel wenn der Tag lang ist, nach deren Lieferzeiten kann man nicht gehen kannst dich ja gern mal in den IPhone oder Samsung Threads umschauen wo aus 2 Wochen zb 4 wurden.Auch hier bei den PS5 stand bei vielen 1-2 Wochen und es wurden 3-4 draus, ich hab heute morgen mal bei Mediamarkt geschaut dort stand Lieferung zwischen 22.3-28.3, also in 3-4 Wochen, o2, Mediamarkt und wie sie alle heißen werden wie o2 gestern eine Lieferung erhalten haben die nun schon weg ist.Ich befürchte das o2 auch erst dann eine neue Lieferung erhält.

 

 


Also ich kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass man nochmal 3-4 Wochen warten muss. Am Samstag sind es ja jetzt schon bei mir 3 Wochen😕.. Naja, bringt eh nichts sich aufzuregen. Davon vergeht ja die Zeit nun auch nicht schneller 🤔


Also ich hab die Hoffnung aufgegeben. Grad nach so einem kack Tag wie heute wäre es halt schön gewesen Mal gute Neuigkeiten zu hören. Aber naja. Ich wünsch jeden der eine bekommen hat viel Spaß. 

Und jetzt zu O2. Es wäre wirklich Mal nett zumindest eine Email zu schreiben dass das Produkt wieder vergriffen ist und man nochmal warten muss. Und was ich mir denke will ich hier nicht schreiben. Sofort Lieferbar bestellt und dann 4 bis 8 Wochen warten ist witzlos ganz ehrlich. 


Habe grade eine Mail von o2 bekommen mit der Trackingnummer. Endlich ist es soweit .…

Bestellt am 6.2.


Trackingnummer


@Bene14 ich versteh dich, sehe es auch so wie du.. und der Kundenservice wird wieder nur leere Versprechungen machen.. finde das alles langsam auch nicht mehr witzig, aber man kann halt einfach nichts machen. Das ist das Problem :/


@McMaiki94 Doch. Stornieren. 

 


@Bene14 naja, wenn das für dich in Frage kommt 🤔 ich werd warten trotz allem Ärger … woanders wird es wohl auch nicht schneller gehen 😐


@Sandra.861 super Sandra 🙂 viel Spaß damit. 

@McMaiki94 Aber wer will schon stornieren? So richtig ja niemand. Mich nervt nur wahnsinnig dieses Hinhalten und gut zureden und so. Statt einmal zu sagen Leute tut uns Leid wir haben nur eine bestimmte Stückzahl bekommen und die senden wir jetzt nach der Reihe raus. Ab Bestelldatum zb 14.02 sorry ihr seid nächstes Mal dabei. Aber nichts... 


@Sandra.861 kleiner Tipp noch, man kann seinen Beitrag auch noch nachträglich ändern, drück mal auf die 3 Punkte rechts unten im eigenen Beitrag 😉


@Bene14 genau so sehe ich das auch. Informationen wären halt mal schön.


Deine Antwort