Hallo. Ich habe am 09.02.2023 ein PS5 bestellt. Bei mir in O2 Konto status ist „Vorbestellung“ und im Webseite sehe ich ab gestern steht Sofort lieferbar. Wann würde Status von meinem Bestellung geändert? Dankeschön
Direkt von der DHL, hab die App und bin da angemeldet!
Genau
mein ist noch Vorbestellung
Am 12. bestellt und ebenfalls noch auf Vorbestellung
11/02
11/02
Ich ebenfalls.. Frage mich wann dann wohl die nächste Welle sein wird schon noch diese Woche oder was glaubt ihr ?
Denke in 1-2 Wochen
Ne oder ?
Doch, sieht man ja auf der Website.. aktuell 1-2 Wochen dann erwarten die eine neue Lieferung..
Auf der Webseite von o2 steht viel wenn der Tag lang ist, nach deren Lieferzeiten kann man nicht gehen kannst dich ja gern mal in den IPhone oder Samsung Threads umschauen wo aus 2 Wochen zb 4 wurden.Auch hier bei den PS5 stand bei vielen 1-2 Wochen und es wurden 3-4 draus, ich hab heute morgen mal bei Mediamarkt geschaut dort stand Lieferung zwischen 22.3-28.3, also in 3-4 Wochen, o2, Mediamarkt und wie sie alle heißen werden wie o2 gestern eine Lieferung erhalten haben die nun schon weg ist.Ich befürchte das o2 auch erst dann eine neue Lieferung erhält.
Also ich kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass man nochmal 3-4 Wochen warten muss. Am Samstag sind es ja jetzt schon bei mir 3 Wochen.. Naja, bringt eh nichts sich aufzuregen. Davon vergeht ja die Zeit nun auch nicht schneller
Also ich hab die Hoffnung aufgegeben. Grad nach so einem kack Tag wie heute wäre es halt schön gewesen Mal gute Neuigkeiten zu hören. Aber naja. Ich wünsch jeden der eine bekommen hat viel Spaß.
Und jetzt zu O2. Es wäre wirklich Mal nett zumindest eine Email zu schreiben dass das Produkt wieder vergriffen ist und man nochmal warten muss. Und was ich mir denke will ich hier nicht schreiben. Sofort Lieferbar bestellt und dann 4 bis 8 Wochen warten ist witzlos ganz ehrlich.
Habe grade eine Mail von o2 bekommen mit der Trackingnummer. Endlich ist es soweit .…
Bestellt am 6.2.
Trackingnummer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.