Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich habe meinen SIM Karten Vertrag inklusive PlayStation 5 am 18.5.2021 abgeschlossen. Mir wurde anfangs zugesichert das die PlayStation sofort lieferbar ist ,darauf hin wurde die Lieferzeit um drei Wochen verzögert nach langem Hin und her telefonieren wurde mir versprochen dass die PlayStation letzte Woche auf Lager sein wird und los geschickt wird .Nun sind drei Wochen um und ich hab keine weitere Info erhalten ,weder ob die PlayStation auf Lager ist noch wann sie gesendet wird . 
Ich weiß nicht was das soll und fühle mich langsam von O2 veräppelt.
 

Ich bitte vielmals um Aufklärung

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Hasenbuster,

 

hast du seitens O2 eine “Eingangsbestätigung” und danach eine “Auftragsbestätigung” erhalten?

 

 

VG


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Hasenbuster,

 

hast du seitens O2 eine “Eingangsbestätigung” und danach eine “Auftragsbestätigung” erhalten?

 

 

VG

Ja natürlich . Alles wie gewohnt bekomme. 


@Hasenbuster dann warte bitte mal hier auf einen Moderator oder meld dich in diesem Thread PS5 Lieferzeit 18.05 | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG


Ich hstte auch am 18.5 dieses Bundle bestellt,jedoch ist die Sinkarte nie angekommen,ich wollte Ersatz,da hatte die unfähige Mitarbeiterin einfach das Bundle storniert und mir einen teureren Vertrag aufs Auge gedrückt,ich habe es am nächsten Tag noch gemerkt. Heute kam die vermisste Simkarte an abgestempelt am 21.5.,wird mir wohl nix mehr nützen. Ich fühle mich als fast 10jähriger Kunde verarscht und werde definitiv nix mehr über oder bei O2  bestellen.


Ich hstte auch am 18.5 dieses Bundle bestellt,jedoch ist die Sinkarte nie angekommen,ich wollte Ersatz,da hatte die unfähige Mitarbeiterin einfach das Bundle storniert und mir einen teureren Vertrag aufs Auge gedrückt,ich habe es am nächsten Tag noch gemerkt. Heute kam die vermisste Simkarte an abgestempelt am 21.5.,wird mir wohl nix mehr nützen. Ich fühle mich als fast 10jähriger Kunde verarscht und werde definitiv nix mehr über oder bei O2  bestellen.

PS5 Lieferzeit 18.05 | O₂ Community (o2online.de)

playstation 5 eingangsbestätigung | O₂ Community (o2online.de)


Habe auch am 18.5 bestellt und ist nicht angekommen wann kommt die PlayStation 5 wie lange soll man noch warten warum gebt ihr 3 Wochen an wenn die nicht eingehalten werden???


Hallo,

also laut o2 Twitter Support verstehe ich es so:

Die Anzeige mit ‘sofort Lieferbar’ war leider ein technischer Fehler, dann wurde gesagt Lieferbar in 3 Wochen, dass bedeutet 3 Wochen nach Auftragsbestätigung sollte die Konsole Lieferbar sein und in Bearbeitung sein. Die Zustellung ist damit nichts gemeint, ich denke das dauert noch ca. 2/3 Tage extra. 

Ich habe sie ebenfalls am 18.05 bestellt und sie ist seit gestern auf ‘in Bearbeitung’ also ist alles cool. 

 

Liebe Grüße 

Andreas 


Habe auch am 18.5 bestellt und ist nicht angekommen wann kommt die PlayStation 5 wie lange soll man noch warten warum gebt ihr 3 Wochen an wenn die nicht eingehalten werden???

O2 kann nur das liefern was sie auch bekommen, wenn Sony verspätet liefert ist das nicht schön aber ist so... Das hier ist der gefühlt 1000. Beitrag zu diesem Thema... Warte ab bis sie da ist oder stornieren mehr Optionen gibt es nicht. Denke nach dem was ich so höre dass diese und kommende Woche viel Wäre raus gehen wird.

Ansonsten macht die Diskussion hier weiter wenig Sinn, daher Ende. Wähle eine der beiden Optionen 


Info zur PS5:

Herkunft der Info: O2 Forum Mitarbeiter

Hallo zusammen,

für alle die es noch nicht wissen, Alle die die PS5 als Bundle mit PS Now am 18.05 bestellt haben, Das Logistikzenter hatte schwierigkeiten bei der belieferung aufgrund von PS5 engpässen weil seitens Sony die lieferzeit nicht eingehalten wurde, somit wurden erstmal sehr viele Kunden versorgt die das PS5 Bundle mit Kontroller bestellt haben, diese erhalten diese Woche ihre bestellung, ab nächste Woche gehts dann weiter mit den Kunden vom PS5 Bundle mit PS Now.

 

Mit freundlichem Gruß

Fent


Hi zusammen!

 

Wir haben uns ja schon im Sammelthread oder in den jeweils eigenen Beiträgen gelesen :hugging:

Hier noch kurz noch die Info für spätere Mitleser, welche ich im Sammelthread bezüglich der Verzögerung der PS NOW / PLUS-Bundles gepostet hatte:

Hi zusammen!
 
Unsere Fachabteilung hat uns zurückgemeldet, dass sich der Versand der PS5 - PS NOW / PS Plus-Bundles tatsächlich bis Anfang nächster Woche verzögern wird. Bitte entschuldigt diese Verspätung und die späten Infos dazu!

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort