Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Bestellen

  • November 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 685 Aufrufe

Hallo zusammen,

 ich versuche die ganze Zeit schon die Apple AirPods Gen. 2 vom BF Angebot zu bestellen, aber leider kommt immer Fehlermeldung. Selbst wenn es mal klappt sie in den Warenkorb zu legen, geht dort nichts weiter…

 

Gibt es technische Probleme oder woran liegt es?

 

Danke und Grüßl

Lösung von AnRoJu

Jetzt hat es endlich doch noch geklappt 😀

 

Hier kann geschlossen werden - Danke! 

2 Antworten

  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • November 28, 2019

Jetzt hat es endlich doch noch geklappt 😀

 

Hier kann geschlossen werden - Danke! 


o2_Marc
  • Team
  • November 29, 2019

Hi @AnRoJu ,

 

schön dich in der Community begrüßen zu dürfen. :grinning::thumbsup_tone1:

 

Klasse dass sich dein Anliegen bereits klären konnte.

 

Kennst du eigentlich schon unseren Tesgeräte-Bereich? Ob Gadgets oder Smartphones, dort findest du fast alles zum austesten. :sunglasses:

 

LG,
Marc