Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Comunity!

Ich habe am 28.11.21 mein Samsung S20 FE im Tarif bestellt und versprochen wurden gratis Soundbuds 2. Diese sind auch auf meiner Auftragsbestätigung aufgelistet. 

Heute am 2.12.21 kam das Handy und die Simkarte endlich an, aber ich sehe nun nicht, wo ich diese Soundbuds beantragen oder bestellen sollen. 

Habt ihr eine Lösung für mich?

LG Laura 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Laurak97,

Jetzt schnell sein: Samsung Galaxy S20 FE mit gratis Samsung Galaxy Buds Pro

Greif jetzt beim Samsung Galaxy S20 FE zu und du erhältst die Galaxy Buds Pro (in Schwarz im Wert von 229,00 € (UVP) gratis dazu.

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Bestelle das Samsung Galaxy S20 FE bei O2, mit Vertrag oder ohne Tarif.
  2. Du erhältst das Bundle aus Smartphone und Kopfhörer per Post.

Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Falls du dein Galaxy S20 FE innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksendest, musst du auch die Galaxy Buds Pro im Retouren-Paket mit zurückschicken.

 

PS: “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 kontaktieren und immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran geht.

 

 

VG


Bei mir das selbe! Und weiß auch nicht an wenn ich mich jetzt wenden soll..


Bei mir das selbe! Und weiß auch nicht an wenn ich mich jetzt wenden soll..

S20 FE mit Buds 2 bestellt aber nicht geliefert bekommen. | O₂ Community (o2online.de)


Bei mir das selbe! Und weiß auch nicht an wenn ich mich jetzt wenden soll..

S20 FE mit Buds 2 bestellt aber nicht geliefert bekommen. | O₂ Community (o2online.de)

Einfach fix anrufen, ich habe dann eine SMS mit Link bekommen und dann konnte ich das ganze bei o2 beantragen. Sie werden nach der Widerrufsfrist von 14 Tagen dann verschickt.

Bitte den Mitarbeiter darauf hinweisen, wenn er etwas anderes sagt, wussten bei mir auch nicht alle.

Auf meinem Lieferschein war auch ein QR Code zum Retourenportal, das kannst du gerne vorher mal versuchen, müsste es glaube ich auch sein.

Viel Erfolg!!


Bei mir ist auch keine Hardware verfügbar.....habe mehrfach bei der Hotline angerufen. Wird ein Ticket erstellt und O2  meldet sich nicht. Echt traurig 

Mods zur Info mehrfach S20 FE mit Buds 2 bestellt aber nicht geliefert bekommen. | O₂ Community (o2online.de)


Hi @MotzBerlin, @Kessi181 
vielen Dank für eure Beiträg.
Ich hoffe ihr habt in der Zwischenzeit alles erhalten, so wie es sein soll.
Wenn ihr noch Unterstützung benötigst, nicht wundern, ich habe eure Beiträge einmal in den anderen Thread geschoben, das macht es für alle einfacher.

Grüße Michael


Deine Antwort