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Warum O2
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Habe das S20 FE mit  Simkarte und Buds 2 (Angebot gratis zum Vertrag dazu ) bestellt und diese auch bestätigt bekommen. Als erstes kam die Sim-Karte an und am 06.12.21 das Handy. Drin war aber nur das Telefon  und keine Buds 2.. An wenn soll ich mich da wenden? Ich hab den Vertrag größtenteils nur wegen den Kopfhöreren abgeschlossen.. Kann ich bzw. Sollte ich mit dem Anliegen in ein O2 Shop gehen ? Können die mir da weiterhelfen? Hab den Vertrag online über O2 direkt abgeschlossen.. Hätte gerne eine Email an O2 Kundenservice verfasst, da mir das Telefonieren nett ausgedrückt nicht liegen tut, aber es gibt ja leider keine Email für den Kundenservice..

Moin,

die Bedingungen hast du gelesen? 

 

Versuch es auf diesem Wege: 

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra 

 

 

 


Hab ich in etwa zur selben Uhrzeit probiert in der ich diesen Beitrag  verfasst habe, funktioniert nicht. "Keine Extra Hardware verfügbar" kann nichtmal irgendwo drauf um sie anzufordern.


Hast du es über den o.g. Link mit der ​​​Auftragsnummer und PLZ vom Lieferschein probiert? 

 


Ja dabei kommt dann "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar." Raus.


Leider ist es mir auch passiert, und die Kundenservice tuen gar nichts, und jeder von ihnen leitet mich an seinen Kollegen weiter an. Sie verhalten sich,  wie ob sie Fußball spielen würden, und schließlich sagen sie, wir haben keine Ahnung. In der Tat ist alles, was Sie interessieren, ist leider unsere Bankkarten und unser Geld, aber was sie über ihre Sorge um unser Glück und unsere Freude als Kunden ist QUATSCH ☹️.


Also bei mir hat der Link oben eben funktioniert, vielen Dank dafür von meiner Steite. :)


Also bei mir hat der Link oben eben funktioniert, vielen Dank dafür von meiner Steite. :)

ich musste die Referenznummer eingeben, Auftragsnummer ging nicht


Konntest du noch welche gratis anfordern?  Bei mir kommt auch keine gratis Hardware verfügbar ...


Bei mir kommt das keine extra hardware verfügbar ist. Hattet ihr noch Glück? 


Also bei mir hat der Link oben eben funktioniert, vielen Dank dafür von meiner Steite. :)

Konntest du heute noch welche bestellen ? Kam da bei dir nicht das es zurzeit nicht verfügbar ist ?


@Lalelu11  Versuch es über den o.g. Link mit der Referenznummer.... 

 


Bei mir ist auch keine Hardware verfügbar.....habe mehrfach bei der Hotline angerufen. Wird ein Ticket erstellt und O2  meldet sich nicht. Echt traurig 


Bei mir steht auch da, das keine extra Hardware zur Verfügung steht. 

Habe schon bei o2 angerufen und es wurde jetzt das zweite Ticket erstellt. Innerhalb von 48 Stunden sollte sich jmd. Melden.

Auf das erste Ticket keine Reaktion,  auf das zweite bis jetzt auch noch nichts. Finde es echt traurig das o2 so mit seinen Kunden umgeht. 

Das grenzt schon an arglistige Täuschung. 


Habe das gleiche problem

wurde an Samsung vewiesen und hänge im Chat Support fest

 


Scheinbar gibt es keine Problemlösung

o2 meint das Samsung zuständig ist und Samsung meint ist eine O2 Aktion

komme nicht weiter


Hallo,

hab das S2o FE mit gratis Buds2 bestellt

hab nun auch das Problem das ich die Gratis Buds2 nicht ordern kann

der erste o2 Kollege meinte soll Samsung anrufen dann bekomme ich die teile

der Sammsung Kollege meinte geht ihn nichts an da es sich doch um eine O2 aktion handelt

der dritte O2 Kollege hat aufgelegt nachdem ich 20min gewartet habe

bin dan O2 shop der meinte geht ihn nichts an da es sich um eine Online Aktion handelt

hab dann nochmal O2 angerufen und erfahren das doch Samsung zuständig ist einen link bekommen

und auf Samsungs seite gelandet wo ich nicht mehr weiter komme

hab jetzt auch keine lust mehr

und

mich mit dem Gedanken angefreundet darauf zu verzichten

 


Also Samsung ist definitiv nicht zuständig!!!

 

Ich habe gestern mehrfach o2 angerufen und habe jedesmal eine andere Aussage erhalten. Finde es echt traurig


Also ich habe heute eine Email  bekommen. Das meine Buds 2 gegen den 21.12. Verschickt werden.  Sehe es im dem Extra Hardware Portal  jetzt auch......hat sich bei euch auch was getan?


Hallo Community,

 

leider lies sich mein Anliegen bis dato nicht so einfach lösen. Auch ich habe das Samsung Galaxy S20 FE mit den Buds 2 bestellt. Seit 3 Tagen werde ich von der O2 Serviceline zu Samsung, von denen wieder zurück zur O2 Serviceline und von denen in einen O2 Shop geschickt. Das ganze ohne Ergebnis! Es gipfelte darin, das ein O2-Mitarbeiter mich fragte, ob ich ihm unterstellen würde das er seinen Job nicht versteht; unmittelbar nachdem ich ihm mein Anliegen geschildert habe. Er wollte mir dann noch einen SMS schicken, damit ich ihn mit einer 10 betreffs Freundlichkeit beurteile… Das habe ich noch nicht erlebt! Aber ich habe ja einer Aufzeichnung des Gesprächs zugestimmt… Ich möchte jetzt eine definitive, verbindliche Unterstützung um die besagten Buds zu erhalten!

Ich danke für eine baldige Antwort!

MfG

Wolfgang


Bei mir steht auch keine Hardware verfügbar.Habe am 29.11 Galaxy 20FE bestellt,die 14Tage abgewartet und jetzt das 😡 echt enttäuschend wie man mit Kunden umgeht 😡


Also ich habe o2 echt genervt.....angerufen ohne ende.....gestern kamen die buds an.....habe mindestens 10 mal angerufen....bleibt dran


Habe weiterhin mein Glück versucht,heute sogar 3mal.Beim ersten mal bin ich aus der Warteschleife geflogen,beim zweiten mal bekam ich den Hardware Link(so schlau war ich schon vorher) und beim 3mal teilte mir die Dame mit,das ich Pech hätte.War eine Aktion solange der Vorrat reicht und Ende 😡🤬


Ich habe genau das selbe Antwort bus jetzt. Ich habe einfach den 14 Tage abgewartet, ich bin in ein o2 Shop hat jemand mir diesen Link für extra Hardware gegeben und ist immer kein verfügbar. Unglaublich


Hi zusammen. Sorry für die späte Meldung. Konntet Ihr mit der Hilfestellung von Bollermann und Angabe Eurer Referenznummer die Buds noch bestellen?
Meldet euch bitte, wenn Ihr noch Unterstützung benötigt.

Grüße Michael


Nein konnte ich nicht. 

 


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