Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Google Pixel 7 Buds bisher nicht erhalten

  • January 23, 2023
  • 14 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo,

 

Anfang November hab ich die Buds beantragt aber bisher kam nichts bei mir an. 

Auf Nachfrage wird nicht reagiert.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Lg 

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen, @Trelana 

schau mal hier 

https://hilfe.o2online.de/gadgets%2Dzubehoer%2Dsmartwatches%2Dmehr%2D30/google%2Dpixel%2Dbuds%2Dpro%2Dblackweek%2Dnicht%2Derhalten%2D607281

Die Google Pixel 7 Buds sollen ende Januar ausgeliefert werden….

 

Liebe Grüße 🖖 

14 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 23, 2023

Guten Morgen, @Trelana 

schau mal hier 

https://hilfe.o2online.de/gadgets%2Dzubehoer%2Dsmartwatches%2Dmehr%2D30/google%2Dpixel%2Dbuds%2Dpro%2Dblackweek%2Dnicht%2Derhalten%2D607281

Die Google Pixel 7 Buds sollen ende Januar ausgeliefert werden….

 

Liebe Grüße 🖖 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 24, 2023

Hallo @Trelana ,

Willkommen in der Community.

Korrekt, der Versand der Buds verzögert sich noch bis Ende Januar. 
Aber sobald wir sie erhalten haben, schicken wir sie dir auch zu.

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2023

War wohl nichts mit Ende Januar 😂


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 1, 2023

@Trelana 

wir haben ja heute erst den 01.02 :-) wird schon noch verschickt. 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 2, 2023

Hallo @Trelana ,

der Versand sollte bis Ende Januar erfolgen. 

Wenn also nichts mehr dazwischen kommt beim Versand, solltest du die Buds noch in dieser Woche erhalten. 

Bitte melde dich Monat noch einmal, wenn dies nicht der Fall ist. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2023

Hallo @Trelana ,

der Versand sollte bis Ende Januar erfolgen. 

Wenn also nichts mehr dazwischen kommt beim Versand, solltest du die Buds noch in dieser Woche erhalten. 

Bitte melde dich Monat noch einmal, wenn dies nicht der Fall ist. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

Bezweifel ich,da wir mittlerweile Februar haben. Und ich bisher keine Versandbestätigung erhalten habe. Also ist es diese Woche nicht möglich die Buds noch zu erhalten.

 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 2, 2023

@Trelana die Versandmitteilung kann ja heute noch kommen oder morgen :-) somit wäre die Sendung morgen oder Samstag bei dir….


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 3, 2023

Hallo @Trelana,

magst du uns hier weiter auf dem Laufenden halten. Hast du schon ein Info zur Lieferung bekommen?🙂

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2023

Hallo,

Die Buds sind heute endlich angekommen🙂..zwar in der falschen Farbe,aber naja... ändern kann man es ja eh nicht. 

Liebe Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 5, 2023

@Trelana Lieben Dank für das Update.
Hast du die Farbe in den vergangenen Stunden schon etwas lieb gewonnen, hast du sie nicht in schwarz erhalten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2023

Ja geht so. Nein...man konnte sich eine Farbe aussuchen,ich hatte Lemongras genommen..so wie die Farbe von meinem Handy.

 

Liebe Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 7, 2023

Hallo @Trelana ,

ach menno, das mit der Farbe ist ja schade. 
Aber ich hoffe, dass du dich noch mit schwarz anfreunden kannst, ist ja heute das neue lemongras. 😉

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2023

Meine Buds haben die Farbe Koralle 😬.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 8, 2023

@Trelana ,

oh, ok, das ist natürlich noch mal was anderes.
Aber hey, auch koralle kann das neue lemongras sein. 😉

Ich hoffe wirklich sehr, dass du dich da noch mit anfreunden kannst.  😊

Liebe Grüße Maria