Die Earbuds sind defekt(links deutlich leiser und kratziger ton) wie sieht die Garantie Abwicklung aus?
MfG
Ich :)
o2_Giulia, 24.04.2024, 20:08: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr
Die Earbuds sind defekt(links deutlich leiser und kratziger ton) wie sieht die Garantie Abwicklung aus?
MfG
Ich :)
o2_Giulia, 24.04.2024, 20:08: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr
kommst du hier weiter?
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Prima, dass du dich hier zu dem Thema meldest und dir bielo auch bereits den korrekten Link genannt hat.
Konntest du bereits über den Link mit der Seriennummer deine Galaxy Buds weiterkommen?
LG Steffen
Keine der auf der Originalverpackung abgebildeten Seriennummern werden in den Formular gefunden.
Eine Gewährleistung(tauscht) der Earbuds wäre das Sinnvollste. K.A. ob man die kleinen Dinger überhaupt Reparieren kann.
Das ist unerheblich. Die Frage ist ob du die Garantie (beim Hersteller) oder die Gewährleistung (beim Händler) nutzen willst.
keine Ahnung.. was geht schneller und ist mit weniger Schwierigkeiten meinerseits verbunden?
Hallo
du hast die Buds im Bundle bestellt? Dann bitte einen Reparaturauftrag machen und dabei die IMEI-Nummer des Samsung Galaxy angeben.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Liebe Grüße, Maren 🌼
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.