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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

Ich habe am 7.6 den E-Scooter Trittbrett Paul bestellt, er stand auf "sofort lieferbar".

Ein Tag später änderte sich der Status bis heute hin in "Vorbestellt".

Wie kann das sein das man als Kunde so getäuscht wird ?

Vorallem bekommt man keinerlei Auskunft ob & wann er geliefert wird zumal es mehrere Infos gleichzeitig gibt.

Einmal unter Bestellungen steht er auf "abgeschlossen" mit den Status "Vorbestellung" in der App aber "wird bald Versand".

Da Ich ein gutes Angebot für meinen alten E-Scooter bekam verkaufte ich den ein Tag nach Bestellung mit der Annahme das der E-Scooter in 2-3 Tagen geliefert wird.

Ist O2 die Kunden egal, den wäre ich nicht so getäuscht bzw. "Verarscht" worden hätte ich in garnicht er bestellt oder mich anders darauf vorbereitet wenn nicht mehr verkauft wären als eigentlich vorrätig.

Was passiert nun, ich bin extrem enttäuscht schaue jeden Tag gezwungenermaßen in den Email auf eine Lieferbestätigung.

Durch solche unötigen Aktionen vergrault man seine Kunden, wer bleibt bei einem denen man nicht vertrauen kann.…

Edit o2_Kathi 21.06.24 Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

@Floro0o

Was passiert nun, ich bin extrem enttäuscht schaue jeden Tag gezwungenermaßen in den Email auf eine Lieferbestätigung.

Vorbestellung bedeutet das auf Wareneingang gewartet wird. Sobald es in Bearbeitung springt hast du ihn 2-3 Tage später. Vielleicht war der Scooter kurzfristig ausverkauft? Du kannst leider erstmal nur abwarten.


Danke aber den die Info DIREKT unter dem Status der Bestellung konnte ich auch selbst lesen...ausserdem habe ich doch schon erklärt, das ich bestellt habe da es SOFORT LIEFERBAR war & er NACH der Bestellungder Status in Vorbestellungsich geändert hat da O2 "Plötzlich" gemerkt hat das Sie mehr verkauft haben als Sie tatsächlich auf Lager haben !!!...warum vergeudest du unser beider Zeit ???

 

DAS ALLES IST EIGENTLICH ERSICHTLICH WENN MAN DEN TEXT LIEST!!!


Warum schreist du? Ich kann nichts für dein Problem. 😳


Weil DU mir zusätzlich Probleme bereitest...lese doch nächstes mal bevor du Antwortest ein 2 oder vielleicht sogar ein drittes mal den Text.

Normal ich bin sauer wenn ich hier schreibe es war "Sofort lieferbar" als ich es bestellte & erst im NACHHINEIN änderte sich der Status in "Vorbestellt".

Und du antwortest mir mit "Vielleicht war der Scooter kurzfristig ausverkauft?".…

Ich bin kein Sozialarbeiter Alter !!!


Hallo @Floro0o,

auch wenn dein Anliegen wirklich sehr ärgerlich ist und ich deinen Unmut verstehen kann, möchte ich dich hiermit einmal auf unsere Netiquette hinweisen. Wir legen in unserer Community allergrößten Wert auf einen höflichen und respektvollen Umgang, insbesondere unserer User untereinander.

Ich habe dir daher die Schreibrechte für eine Woche entzogen. Gerne kannst du dich danach erneut an uns wenden.

Viele Grüße

Giulia


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