Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

extra Hardware


Guten Tag zusammen,

ich habe im Aktionszeitraum also am 20.07 ein neues Oppo Find x3 Neo bestellt und es sollte nach der Widerrufsfrist eine Oppo smart watch dabei geben. Auf dieser Portalseite zeigt er mir nun den Text "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar." an. Bedeutet ich bekomme keine mehr oder muss man dann einfach warten bis wieder etwas verfügbar ist?

Mario

 

Lösung von bielo

Mario1904 schrieb:

Guten Tag zusammen,

ich habe im Aktionszeitraum also am 20.07 ein neues Oppo Find x3 Neo bestellt und es sollte nach der Widerrufsfrist eine Oppo smart watch dabei geben. Auf dieser Portalseite zeigt er mir nun den Text "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar." an. Bedeutet ich bekomme keine mehr oder muss man dann einfach warten bis wieder etwas verfügbar ist?

Mario

 

doppelt: oppo | O₂ Community (o2online.de)

Zur Antwort springen

12 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 3. August 2021
Mario1904 schrieb:

Guten Tag zusammen,

ich habe im Aktionszeitraum also am 20.07 ein neues Oppo Find x3 Neo bestellt und es sollte nach der Widerrufsfrist eine Oppo smart watch dabei geben. Auf dieser Portalseite zeigt er mir nun den Text "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar." an. Bedeutet ich bekomme keine mehr oder muss man dann einfach warten bis wieder etwas verfügbar ist?

Mario

 

doppelt: oppo | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. August 2021

Danke für Hilfe


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. August 2021

danke o2 für die täuschung der menschen


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 26. August 2021

Hi @Mario1904,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ich vertsehe, dass du sauer bist, dass du die Gratiszugabe bisher nicht erhalten hast. Du hattest dich über den angegebenen Link im Bonusprotal registriert?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. August 2021

Ja , ich habe es schon gemacht.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21597 Antworten
  • 8. September 2021

Hallo @Mario1904 , 

wann genau hast du dich registriert?
Es kann immer mal vorkommen, dass die Zugabe nicht geliefert werden kann, weil nichts mehr verfügbar ist. 
Es heißt auch immer, solange der Vorrat reicht. 
Es tut mir sehr leid, dass es in diesem Fall bei dir nicht geklappt hat. :frowning2:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. September 2021

Ich habe mich registriert vor 2 Monate ungefähr 100 Mall . Aber immer auf Hardware Portal war ,, zurzeit nicht verfügbar,,,!!!!!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21597 Antworten
  • 9. September 2021

Hallo @Mario1904 ,

bitte versuche es noch einmal dich zu zu registrieren. 
https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Wichtig sind die korrekten Daten zum gekauften Handy. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. September 2021

Ich habe es wieder versucht und wieder

 

Edit: Kd Daten editiert.  o2_Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21597 Antworten
  • 9. September 2021

Hallo @Mario1904 ,

bitte poste hier niemals öffentlich Daten von dir. 
Ich habe das hier nun editiert und die Daten gelöscht. 
Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, da kann jeder deine Daten sehen.

Ich konnte nun rausfinden, warum es bei dir nicht klappt. 
Du hast das OPPP Find X3 als Bestandskunde zur Vertragsverlängerung, günstiger erhalten. 
Statt 33 €, zahlst du monatlich nur 24,50 € für das Gerät. 
Daher bist du leider nicht berechtigt eine der kostenlosen Zugaben zu erhalten. 
​​​​​​Da du ja bereits eine preisliche Vergünstigung erhältst. 

Tut mir sehr leid, dass ich dir da keine positivere Auskunft geben kann. :pensive:

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Februar 2022

Servus wollte nun Mal fragen

ich hab aktion xiaomi+Kopfhörer bestellt ich versuche mich zu registrieren aber zeigt mir immer Hardware extra ist nicht mehr verfügbar.

Was soll ich jetzt tun?

Mit freundlichen Grüßen 

BZ


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 9. Februar 2022

Hi @Zehro88, vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen.
Wann und wo hattest du bestellt? Und wann hast du versucht dich zu registrieren?

LG
Michael


Deine Antwort