ich habe im Aktionszeitraum also am 20.07 ein neues Oppo Find x3 Neo bestellt und es sollte nach der Widerrufsfrist eine Oppo smart watch dabei geben. Auf dieser Portalseite zeigt er mir nun den Text "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar." an. Bedeutet ich bekomme keine mehr oder muss man dann einfach warten bis wieder etwas verfügbar ist?
Mario
Lösung von bielo
Mario1904 schrieb:
Guten Tag zusammen,
ich habe im Aktionszeitraum also am 20.07 ein neues Oppo Find x3 Neo bestellt und es sollte nach der Widerrufsfrist eine Oppo smart watch dabei geben. Auf dieser Portalseite zeigt er mir nun den Text "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar." an. Bedeutet ich bekomme keine mehr oder muss man dann einfach warten bis wieder etwas verfügbar ist?
ich habe im Aktionszeitraum also am 20.07 ein neues Oppo Find x3 Neo bestellt und es sollte nach der Widerrufsfrist eine Oppo smart watch dabei geben. Auf dieser Portalseite zeigt er mir nun den Text "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar." an. Bedeutet ich bekomme keine mehr oder muss man dann einfach warten bis wieder etwas verfügbar ist?
Ich vertsehe, dass du sauer bist, dass du die Gratiszugabe bisher nicht erhalten hast. Du hattest dich über den angegebenen Link im Bonusprotal registriert?
wann genau hast du dich registriert? Es kann immer mal vorkommen, dass die Zugabe nicht geliefert werden kann, weil nichts mehr verfügbar ist. Es heißt auch immer, solange der Vorrat reicht. Es tut mir sehr leid, dass es in diesem Fall bei dir nicht geklappt hat.
bitte poste hier niemals öffentlich Daten von dir. Ich habe das hier nun editiert und die Daten gelöscht. Bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, da kann jeder deine Daten sehen.
Ich konnte nun rausfinden, warum es bei dir nicht klappt. Du hast das OPPP Find X3 als Bestandskunde zur Vertragsverlängerung, günstiger erhalten. Statt 33 €, zahlst du monatlich nur 24,50 € für das Gerät. Daher bist du leider nicht berechtigt eine der kostenlosen Zugaben zu erhalten. Da du ja bereits eine preisliche Vergünstigung erhältst.
Tut mir sehr leid, dass ich dir da keine positivere Auskunft geben kann.
Hi @Zehro88, vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen. Wann und wo hattest du bestellt? Und wann hast du versucht dich zu registrieren?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.