Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

oppo

  • August 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 405 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

ich habe im Aktionszeitraum also am 20.07 ein neues Oppo Find x3 Neo bestellt und es sollte nach der Widerrufsfrist eine Oppo smart watch dabei geben. Auf dieser Portalseite zeigt er mir nun den Text "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar." an. Bedeutet ich bekomme keine mehr oder muss man dann einfach warten bis wieder etwas verfügbar ist?

Mario

Lösung von bielo

Guten Tag zusammen,

ich habe im Aktionszeitraum also am 20.07 ein neues Oppo Find x3 Neo bestellt und es sollte nach der Widerrufsfrist eine Oppo smart watch dabei geben. Auf dieser Portalseite zeigt er mir nun den Text "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar." an. Bedeutet ich bekomme keine mehr oder muss man dann einfach warten bis wieder etwas verfügbar ist?

Mario

doppelt: extra Hardware | O₂ Community (o2online.de)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 3, 2021

Guten Tag zusammen,

ich habe im Aktionszeitraum also am 20.07 ein neues Oppo Find x3 Neo bestellt und es sollte nach der Widerrufsfrist eine Oppo smart watch dabei geben. Auf dieser Portalseite zeigt er mir nun den Text "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar." an. Bedeutet ich bekomme keine mehr oder muss man dann einfach warten bis wieder etwas verfügbar ist?

Mario

doppelt: extra Hardware | O₂ Community (o2online.de)


Sandroschubert
Legende

Hallo vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu Posten.