Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus mit Auftragsnummer nicht einsehbar


Hallo, ich habe am 19.5. eine Xbox series X per Ratenzahlung bei euch bestellt. Die Auftragsbestätigung kam bereits und die Anzahlung wurde bereits geleistet. Eine Auftragsnummer liegt mir auch vor, allerdings wird gesagt, wenn ich bei dem Bestellstatus die Nummer, meinen Namen und das Geburtsdatum eingebe, dass keine Daten vorhanden sind. 

 

Könnt ihr mir helfen? 

 

 

icon

Lösung von Kevin92K 25 May 2024, 05:39

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Kevin92K ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ohne deine Daten jetzt zu kennen, gibt es vielleicht bei deinem Geburtsdatum etwas bei dem leicht ein Zahlendreher entstehen könnte? Wenn du sonst schon Verträge bei uns hast, würde ich da einmal schauen und es abgleichen, ansonsten können wir dann natürlich auch einmal schauen ob wir deine Bestellung bei uns im System finden können.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven Hallo, ich habe beim Geburtstag keinen Dreher drin. :D Wie kann ich dir denn die persönlichen Daten Mal übermitteln, dass du Mal schauen kannst? Danke für deine Hilfe.

@Kevin92K Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, habe ich die gerade für die privaten Nachrichten unter @o2_Support freigeschaltet, damit du mir dort die Auftragsnummer übermitteln kannst.

Gruß
Antje

@o2_Antje Hallo, ich habe die Xbox mittlerweile geliefert bekommen. Konnte den Status zwar immer nicht sehen, hab aber per E-Mail dann die Sendungsnummer bekommen. Also ist meine Anfrage erledigt und ich kann nun schön mit meiner neuen Xbox Series X zocken.

Trotzdem danke für eure Hilfe.

@Kevin92K Danke für das Update, schade dass die Abfrage bis zum Schluss nicht funktioniert hat.
Daher freut es mich umso mehr, dass du die Xbox inzwischen erhalten hast und super, dass du den Status alternativ über die Sendungsnummer nachvollziehen konntest.
Viel Freude weiterhin mit der Xbox und einen schönen Wochenstart für dich.

Gruß
Antje

Deine Antwort