Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hei, ich hab mir am 30.01. AirPods Pro bestellt und auch eine Auftragsbestätigung und eine Auftragsnummer: WSHW3xxxx242 bekommen. Jedoch ist der Status seit 1 ½ Wochen auf Vorbestellung. Jetzt würde ich gerne wissen wann die Bestellung geliefert wird? 
 

Danke im Voraus :) 

 

Edit: Auftragsnummer anonymisiert / o2_Flo

Hi @LaCa ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Laut meinen Informationen hast du die Ware mittlerweile am 13.02.2020 erhalten. Kannst du das bestätigen?

 

Lust Smartphone Tester zu werden? Dann schaue unbedingt mal hier vorbei: Testgeräte. :sunglasses:


@o2_Marc Ja ich hab es bekommen danke 

 

 


@o2_Marc Ja ich hab es bekommen danke 

 

 

 

Danke für deine Rückmeldung. :relaxed:

 

LG,
Marc


Guten Tag 

Ich habe am Freitag denn 22.01.21 zwei Bestellungen aufgenommen mit der auftragsnummer WSHW****** und der Auftragsnummer WSHW******* und wollte wissen wie weit die Bestellung ist? Und wann die geliefert werden? Da im bestell status steht in Bearbeitung. 

Mit freundlichen grüßen 

K98Buss

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummern entfernt


Hallo und herzlich willkommen in der Community @K98Buss. :wave::blush:

 

Soweit ich sehe, sind bereits beide Bestellungen auf dem Weg zu dir. In der Regel dauert der Versand zwischen 3 - 5 Werktage.

Magst du dich hier bitte kurz melden, sobald du die Geräte erhalten hast?

 

Vielen Dank :blush:

 

LG Steffen


Guten Tag 

Eines der Geräte ist angekommen. Aber das andere wurde zurück geschickt und storniert weil ich versehentlich die falsche Adresse eingegeben habe. 

Undich kann es auch nicht neu bestellen oder ein Vertrag machen der wird abgelehnt. Warum? 

 

Mit freundlichen grüßen 

K98Buss


Hallo @K98Buss,

 

oh nein, das hört sich ärgerlich an. Wenn das Gerät zugekommen ist und komplett retourniert wurde, kann es manchmal bis zu zwei Wochen dauern, bis eine neue Bestellung erst wieder durch die Bonität kommt.

Eine ganz genaue Angabe kann ich hier leider auch nicht machen, da es von Fall zu Fall ganz unterschiedlich lange dauern könnte.

 

LG Steffen


Moin ich habe am 01.02 eine Bestellung aufgenommen mit der Nr. WSHW*******.

Die Simkarte habe ich bekommen aber bei den Geräten ist noch nichts passiert und würde gerne wissen wann ich damit rechnen kann. 

 

LG kosta 

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt


Hallo @Quanta,

 

soweit ich sehe, wurde das Gerät bereits storniert, da es aktuell nicht lieferbar ist.

Ist das so korrekt?

 

LG Steffen


Hallo liebes o2 Team,

ich habe ein samsung s 21 bestellt, auf der o2 app stand das es, sofort lieferbar sei. 

Mein bestellstatus ist immer noch auf vorbestellung. 

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen ? 

Liebe Grüße 


Hallo liebes o2 Team,

ich habe ein samsung s 21 bestellt, auf der o2 app stand das es, sofort lieferbar sei. 

Mein bestellstatus ist immer noch auf vorbestellung. 

Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen ? 

Liebe Grüße 

Das gleiche Problem habe ich auch. Hab das Handy mit einer Vertragsverlängerung bzw. -änderung bestellt. Der Vertrag wurde mittlerweile geändert aber vom S21 noch keine Spur :(


Ja genau- hab es auch es mit einer Vertragsverlängerung bestellt. :(((


Hallo @D.T und herzlich willkommen in der Community @Namelcss. :wave::blush:

 

@Namelcss ich konnte soeben für dich nachschauen und dein Gerät soll heute in den Versand gehen.

In der Regel wird der Versand ca. 3 - 5 Werktage dauern, bis das Gerät bei dir sein sollte.

Magst du uns daher bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?

 

@D.T dir hatte ich ja eben bereits im anderen Beitrag mitgeteilt, dass auch dein Gerät unterwegs ist.

 

LG Steffen


ja bei mir is auch das gleiche in grün hatte auch vor 5 tagen das s21 zur vertragsverlängerung dazu bestellt und bis jetz immer noch keine spur immer heist es warte auf versand der HW.

finde es einfach nur traurig damit zu werben das es sofort verfügbar is und in wirklichkeit muss man als bestandskunde dann noch ewig warten….. 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @E-T22. :wave::blush:

Es freut mich, dass du dich hier auch bei uns meldest, dein Gerät ist ja auch bereits auf dem Weg zu dir, wie ich sehe. :thumbsup:

 

Magst du mir bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast, damit wir hier auch Bescheid wissen.?

 

@Namelcss wie sieht es aktuell bei dir aus, ist dein Gerät bereits bei dir eingetroffen?

 

LG Steffen


 


Deine Antwort