Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe mir eine Apple Watch SE Cellular gekauft .. Leider kann ich den Mobilfunk nicht konfigurieren für die Apple Watch. Beim Anzeigen der O2 Seite im Kopplungsvorgang erscheint der Hinweis “Cookie aktivieren” - Cookies sind in ihrem Browser deaktiviert. Das stimmt allerdings nicht. Entkoppeln und Neukoppeln hilft genauso wenig wie andere Browsewr ausprobieren. Wer kann mir helfen ?  

. Leider kann ich den Mobilfunk nicht konfigurieren für die Apple Watch. Beim Anzeigen der O2 Seite im Kopplungsvorgang erscheint der Hinweis “Cookie aktivieren” - Cookies sind in ihrem Browser deaktiviert. Das stimmt allerdings nicht. Entkoppeln und Neukoppeln hilft genauso wenig wie andere Browsewr ausprobieren. Wer kann mir helfen ?  

Hallo @Gladbach1966,

 

in dem Beitrag:

Hatte ich bereits auch schon eine Anleitung gepostet, allerdings noch kein Feedback erhalten, ob es mit dieser bereits funktioniert hat.

Magst du dir das vielleicht anschauen und uns Rückmeldung geben?

 

LG Steffen


Hallo doch ich hatte bereits Rückmeldung gegeben . Der Erfolg war gleich Null. Auch die Aktualisierungen gestern auf die neuesten IOS Versionen haben das Problem nicht gelöst . 


Hallo, gibt es etwas Neues @o2_Steffen @Gladbach1966 ? Das Thema gibt es Hier schon länger und ist scheinbar ungelöst. 


Hallo zusammen, :wave::blush:

ich habe dazu leider auch noch keine neuen Informationen erhalten.

 

LG Steffen


Eigentlich gehört da aber der Trauersmiley hin das es hierfür wochenlang keine Lösung von o2 gibt 😥


Hallo @Gladbach1966, :wave::disappointed:

 

Eigentlich gehört da aber der Trauersmiley hin das es hierfür wochenlang keine Lösung von o2 gibt 😥


Ook, vielleicht kann uns ein schickes Testgerät wieder von der Spur der Traurigkeit bringen.

 

LG Steffen


Ähm….verstehe ich jetzt nicht ganz .

Ich möchte auch eigentlich nur wie @Groby123 das auch möchte endlich die Funktionalität meiner Apple Watch nutzen können . Das Ganze ist ein Trauerspiel 


Deine Antwort