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Warum O2
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Das Problem scheint nicht neu, aber wo ist die Lösung??!

ich habe mir eine Apple Watch 6 mit Cellular zugelegt und möchte nun gerne eine eSIM bestellen. Dies kann man nur noch über die Apple Watch App unter dem Punkt Mobilfunk konfigurieren. Wenn ich diesen Button anklicke öffnet sich automatisch eine O2 Seite mit dem Hinweis „Cookies akzeptieren“ das habe ich auch getan und kann mir sogar die Cookies unten anzeigen lassen. Nun kommt aber das eigentliche Problem, es geht danach nicht weiter!!! Die Seite reagiert in keiner Weise und ich kann mich absolut nicht einloggen um die Bestellung auszuführen. In den Einstellungen von Safari sind keine Cookies blockiert. Der Apple Support verweist mich an O2 und ich bitte dringend um Unterstützung!

Beide Geräte haben die neuste Software.

 

Sandy

Hallo @Yuki0907, herzlich willkommen in unserer Community.

Cool, dass du dir die Apple Watch 6 zugelegt hast und schade, dass es nun damit Probleme gibt.

Bitte schaue einmal in diesem Beitrag: eSIM Apple Watch 6. Dort wurde eine Lösung gepostet. Ich drücke die Daumen, dass es auch bei dir klappt.

Viele Grüßem, Ines.

 


Negativ. Es ist ein technisches Problem von O2. Der Login ist nicht möglich, da angezeigt wird cookies aktivieren. Cookies sind aktiviert - was unter cookies auch angezeigt wird aber nicht angenommen wird. 
Siehe Bild


 


Hallo @Yuki0907,

 

hast du eine Möglichkeit, das ganze über einen anderen Browser als Safari auszuprobieren? Ich würde gerne wissen, ob mit einem anderen Browser die gleiche Herausforderung besteht.

Vielen Dank

 

LG Steffen


Habe es bereits mit Firefox und Chrome probiert. Es ist kein Problem des Browsers. 


Hallo @Yuki0907,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup:

Ich habe hier noch einen Beitrag mit Anleitung rausgesucht, der dir vielleicht helfen könnte.

In dem Fall ging es auch um die Bestellung einer eSim mit einer Apple Watch.

 

LG Steffen

 


Hallo,

ich habe heute eine E-Mail erhalten dass laut o2_steffen das Problem gelöst sei. Das hat mich sehr verwundert denn hier ist überhaupt nichts gelöst. Mich ärgert das mittlerweile maßlos. Ich muss meinen Vertragsverpflichtungen doch auch nachkommen und werde hier nur vertröstet. Das Problem ist doch selbst für einen Laien erkennbar. Es liegt an der o2 Seite auf die man weitergeleitet wird. Also sollte o2 das Problem auch lösen . Nicht wahr @Yuki0907 ? 


Völlig korrekt! 
Die Problematik hat sich nicht verändert, es gibt keine Informationen darüber ob an dem Problem gearbeitet wird oder OB ES ÜBERHAUPT VERSTANDEN wurde! 
es ist eine bodenlose Frechheit.

ich sehe keine Begründung für eine Vertragsverlängerung, liebe Telefonica. 


Hallo zusammen, :wave::blush:

 

hat es mittlerweile bei euch mit der Aktivierung der Apple Watch funktioniert, oder wird euch weiterhin die Fehlermeldung mit den Cookies angezeigt?
 

LG Steffen

 

 


Die Fehlermeldung erfolgt weiterhin . Nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Community Mitgliedern .


Keine chance. Bitte cookies aktivieren…

Keine Lösung in Sicht. 


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