Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

AirPods Pro stornieren


Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin AirPods Pro bestellt, möchte jetzt aber die Bestellung wieder stornieren.

Die AirPods haben allerdings eine Lieferzeit von 2 Wochen, somit wäre die Widerrufsfrist abgelaufen…

Gibt es eine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren?

 

Grüße

Christian

Lösung von o2_Dennis

Hallo @chriisfr,

ich habe für dich die Stornierung nun vorgenommen. Darüber erhältst du auch noch eine E-Mail von uns.

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • Lösung
  • 1. Dezember 2019

Hallo @chriisfr,

ich habe für dich die Stornierung nun vorgenommen. Darüber erhältst du auch noch eine E-Mail von uns.

VG
Dennis


Jan5
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 12. Februar 2020

Hallo wäre es möglich das jemand auch meine Bestellung der AirPods pro storniert?

Liebe Grüße und vielen Dank...


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 18. Februar 2020

Hallo @Jan5 

 

stehen die AirPods noch auf Vorbestellung oder wurden sie in der Zwischenzeit verschickt?

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort