Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internet nach esim Aktivierung galaxy watch

  • 12 July 2020
  • 1 Antwort
  • 205 Aufrufe

Habe vor 2 Tagen meine esim für meine Galaxy watch aktiviert seit dem habe ich kein Internet Zugang mehr. Laut der o2 Hotline gibt es keine Probleme und es sollte alles funktionieren. Die Dame am Telefon hat mir versichert das sich ein Techniker darum kümmern wird und ich angerufen werde. Auf den Anruf warte ich immer noch und mein Internet funktioniert auch nicht

icon

Lösung von Sandroschubert 12 July 2020, 18:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vermeide bitte Dein Anliegen mehrfach zu stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/kein-kte-nach-esim-aktivierung-galaxy-watch-539358

 

geschlossen und verschoben nach gadgets