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kein kte nach esim aktivierung galaxy watch


Habe vor 2 Tagen meine esim für meine Galaxy watch aktiviert seit dem habe ich kein Internet Zugang mehr. Laut der o2 Hotline gibt es keine Probleme und es sollte alles funktionieren. Die Dame am Telefon hat mir versichert das sich ein Techniker darum kümmern wird und ich angerufen werde. Auf den Anruf warte ich immer noch und mein Internet funktioniert auch nicht 

 

Edit Sandroschubert: Beitrag verschoben

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Lösung von Denner 12 July 2020, 19:30

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4 Antworten

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Hört sich an, als hättest du keine Multicard bestellt, sondern deine sim Karte vom Handy in eine esim gewandelt, dann wird natürlich die sim Karte deaktiviert. 
 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Grau68305:wave::blush:

 

Hast du dein Anliegen bereits klären können und lag es an dem Grund wie @Denner es beschrieben hatte?

 

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Habe aktuell genau das selbe Problem allerdings habe ich hier leider keine Antwort gefunden die mir weiter geholfen hätte. Kann mir jemand sagen was ich tun kann? Scheinbar liegt bei o2 kein Problem vor aber wieso dauert es dann trotzdem Tage bis ich Rückmeldung bekomme ?

Hallo @Frank0712, :wave::blush:

 

wie ich sehe, lag bei dir noch eine einfache Sperre für die Datendienste vor, welche unsere Kollegen bereits für dich entfernt hatte.

Läuft nun alles soweit?

 

LG Steffen

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