Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Black Week Bonus JBL Extrem 2

  • 13 December 2020
  • 9 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo zusammen, 

am 26.11.20 habe ich das Samsung S20 Ultra gekauft.

Mit dem Akku des Geräts gab es ein Problem und die Rückerstattung wurde schon akzeptiert.

Ich warte jetzt auf das neue Gerät. 

 

Aber weiss nicht wo ich die JBL Xtreme2 beantragen kann. Und ob ich immer noch warten muss bis ich das neue Gerät bekomme.

Gibt's da irgendeinen Link?

 

Gruß Omar


9 Antworten

Hallo,

 

wenn du neu bestellt hast bekommst du die Zugabe nicht. Diese gilt nur mit der Ersten Bestellung im Aktionszeitraum.

 

Gruß 

Ja aber der Vertrag ist trotzdem innerhalb des Zentrums.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie genau bist du vorgegangen? Du hast im Rahmen einer Reklamation ein Austauschgerät zugesagt bekommen? Oder hast du widerrufen und dann neu bestellt?

Ja genauso.

Ich habe im Rahmen einer Reklamation ein Austauschgerät zugesagt bekommen.

Hallo @Omar30 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es ist eine Neubstellung durchgeführt worden für das deffekte Gerät.

Für die Aktion mußte man sich eigentlich bis zum 15.12.2020 auf unserem Bonusportal rgeistrieren.

 

Melde dich bitte nochmal, sobald du das Handy hast. Ich kann dir leider nicht versprechen, ob du die JBL Extreme3 dann noch bekommst. Die Angebote gelten auch immer nur “solange Vorrat reicht”. 

 

Aber wir versuchen es dann einfach.

 

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig ,

ich hab es neu versucht aber leider keine JBL Extreme3 bekommen.

Gruß, Omar

Hallo @Omar30,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung, das neue Gerät ist wie ich vermute nun bei dir eingetroffen und dieses Mal auch nicht defekt richtig?

Welche Rückmeldung hattest du genau erhalten, als du es mit der JBL Box noch einmal probiert hast? Das der Zeitraum abelaufen ist, oder das keine mehr im Bestand sind?

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

Ja genau ist es bei mir eingetroffen und alles gut funktioniert.

Die Rückmeldungen ist so :

Zur Zeit sind leider keine gratis Bonusartikel verfügbar.

 

LG Omar 

Hallo @Omar30, ich habe das gern überprüft. Leider ist keine JBL mehr verfügbar. Das tut mir sehr leid.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort