Hallo,
wenn du neu bestellt hast bekommst du die Zugabe nicht. Diese gilt nur mit der Ersten Bestellung im Aktionszeitraum.
Gruß
Ja aber der Vertrag ist trotzdem innerhalb des Zentrums.
Wie genau bist du vorgegangen? Du hast im Rahmen einer Reklamation ein Austauschgerät zugesagt bekommen? Oder hast du widerrufen und dann neu bestellt?
Ja genauso.
Ich habe im Rahmen einer Reklamation ein Austauschgerät zugesagt bekommen.
Hallo @Omar30 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es ist eine Neubstellung durchgeführt worden für das deffekte Gerät.
Für die Aktion mußte man sich eigentlich bis zum 15.12.2020 auf unserem Bonusportal rgeistrieren.
Melde dich bitte nochmal, sobald du das Handy hast. Ich kann dir leider nicht versprechen, ob du die JBL Extreme3 dann noch bekommst. Die Angebote gelten auch immer nur “solange Vorrat reicht”.
Aber wir versuchen es dann einfach.
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,
ich hab es neu versucht aber leider keine JBL Extreme3 bekommen.
Gruß, Omar
Hallo @Omar30,
vielen Dank für deine Rückmeldung, das neue Gerät ist wie ich vermute nun bei dir eingetroffen und dieses Mal auch nicht defekt richtig?
Welche Rückmeldung hattest du genau erhalten, als du es mit der JBL Box noch einmal probiert hast? Das der Zeitraum abelaufen ist, oder das keine mehr im Bestand sind?
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen
Ja genau ist es bei mir eingetroffen und alles gut funktioniert.
Die Rückmeldungen ist so :
Zur Zeit sind leider keine gratis Bonusartikel verfügbar.
LG Omar
Hallo @Omar30, ich habe das gern überprüft. Leider ist keine JBL mehr verfügbar. Das tut mir sehr leid.
Viele Grüße, Ines.