Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

airpods bestellt keine bestellbestätigung


Hallo, ich habe am 01.07 Airpods auf Vertrag bestellt, musste auch schon die Anzahlung zahlen, aber jedoch habe ich bis jetzt immernoch keine Bestellbestätigung bekommen. 
woran könnte es liegen und wie soll ich am besten vor gehen bzw was kann ich tun?

icon

Lösung von bielo 8 September 2021, 06:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo, ich habe am 01.07 Airpods auf Vertrag bestellt, musste auch schon die Anzahlung zahlen, aber jedoch habe ich bis jetzt immernoch keine Bestellbestätigung bekommen. 
woran könnte es liegen und wie soll ich am besten vor gehen bzw was kann ich tun?

Das fällt dir ja wirklich früh ein. 

 

Du solltest dich an den Kundenservice wenden und um Rückzahlung der Anzahlung bitten. 

Hallo @Eileen655 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Hast du unseren Kundenservice erreicht und konntest du bereits alles klären?

Falls nicht, sind wir gerne für dich da. :slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort