Hallo, ich habe am 01.07 Airpods auf Vertrag bestellt, musste auch schon die Anzahlung zahlen, aber jedoch habe ich bis jetzt immernoch keine Bestellbestätigung bekommen.
woran könnte es liegen und wie soll ich am besten vor gehen bzw was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo, ich habe am 01.07 Airpods auf Vertrag bestellt, musste auch schon die Anzahlung zahlen, aber jedoch habe ich bis jetzt immernoch keine Bestellbestätigung bekommen.
woran könnte es liegen und wie soll ich am besten vor gehen bzw was kann ich tun?
Das fällt dir ja wirklich früh ein.
Du solltest dich an den Kundenservice wenden und um Rückzahlung der Anzahlung bitten.
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Hast du unseren Kundenservice erreicht und konntest du bereits alles klären?
Falls nicht, sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.