Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WOW Link zur Aktivierung funktioniert nicht


Hallo an die Community,

 

ich habe am 18.10 eine Mail zur Aktivierung meines Wow Abo von 02 erhalten. Da mein altes WOW Abo noch lief hatte ich die Aktivierung noch nicht durchgeführt. Vor 14 Tagen ist mein WOW Abo zu ende gewesen und ich wollte über den Link aus der Mail das O2 WOW Abo starten. Der Link zeigt mir aber auf verschiedenen Browsern und Endgeräte immer an, das ich es später nochmals versuchen soll, da es einen Error gibt. Letzte Woche hatte ich bereits mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, das diese Problem innerhalb von 48 Std. gelöst werden soll. Leider ist bis jetzt noch nix passiert und auch Wow fühlt sich nicht verantwortlich. Gibt es hier einen schnellen Lösungsvorschlag?

 

Danke im Voraus!

 

icon

Lösung von Vilureef 12 December 2022, 11:31

Zur Antwort springen

23 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Jim Moritzsohn ,
danke dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. 💙
Lief dein altes WOW - ehemals Sky - Abo auch über o2?
Kannst du dich noch mit deinen alten Zugangsdaten anmelden? Oder hattest du seit deinem letzten Post noch einmal Kontakt mit dem Kundensupport?

LG
Michael

Hallo Michael, ich hatte ein Abo direkt über Sky.

Anmelden kann ich mich mit meinem alten Account.

Leider hatte, seit dem,  noch niemand versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Jim Moritzsohn,

das schauen wir uns gerne mal an 🙂 Versuch bitte erst einmal die Cookies & Cache zu löschen und dann erneut den Link zu betätigen. Falls das nicht funktioniert, melde dich hier bitte noch einmal. 

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo, 

 

ich hatte ja bereits geschrieben, dass der Fehler mit verschiedenen Browsern und Endgeräte auftaucht. Ich habe es jetzt nochmal mit dem löschen des Cache und der Cookies etc gemacht. Das Ergebnis bleibt das gleiche.

 

Benutzerebene 7

Hey @Jim Moritzsohn,

könntest du mir einmal sagen auf welche Versionen und Browser zu verwendet hast? Dann leite ich das gerne an die Fachabteilung weiter und die senden dir dann erneut einen Link :) 

Viele Grüße,
Flo

Bei jedem gängigen Browser besteht das Problem. 

Chrome, Edge, Firefox und Opera....sogar auf verschiedenen Endgeräten bzw. an verschiedenen Standorten mit unterschiedlichen Internetzugängen besteht das Problem. Der Link ist einfach nicht in Ordnung und ich benötige im Zweifelsfall einfach einen neuen!

Benutzerebene 7

Hallo,

@Jim Moritzsohn das WOW Pack müsste gelöscht und neu gebucht werden, dann funktioniert auch der neue Link.

LG

Das Problem ist, dass die Hotline mir zusagen macht die nicht eingehalten werden. Ich sollte eigentlich bereits mehrfach kontaktiert werden aber ohne Erfolg. Ich habe es auch bereits so angesprochen und es gab bisher keine Reaktion. Wenn jemand weiß wo ich mein Anliegen klären kann bin ich sehr dankbar!

Benutzerebene 7

Hallo,

auf Zusagen bei der Hotline kann man sich leider nicht verlassen.

Wenn jemand weiß wo ich mein Anliegen klären kann bin ich sehr dankbar!

Warte hier nochmal auf die Moderation.

LG

Benutzerebene 7

Hey @Jim Moritzsohn,

ich hab ein Ticket eröffnet, dass nun an die Fachabteilung weitergleitet wird 🙂 Die sollten das geregelt bekommen. 

 

Viele Grüße,
Flo

Ich habe das gleiche Problem und mit der Hotline kommt man nicht weiter wurde heute 5 Mal weiter geleitet und dann wurde das Gespräch beendet bin ziemlich sauer was das angeht 

 

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen schließlich zahle ich für wow ja auch und möchte es nutzen 

Benutzerebene 7

Hallo @Tommyb1985,

wir helfen dir natürlich gerne 🙂 Hier ist allerdings ein wenig Geduld gefragt. Wir haben sehr viele Anfragen. 

Könntest du einmal konkret Beschreiben wie die Fehlermeldung aussieht, was du genau tust und auf welchem Gerät? Dann kann ich ggf. ein Ticket bei den Kolleg:innen eröffnen lassen.

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 7

Hey @Tommyb1985,

magst du noch einmal eine kurze Rückmeldung zu deinem Fall geben?

Viele Grüße,
Flo

Ich weiß, dass ich nicht gemeint bin aber bei mir ist bis heute nix passiert....immer noch kein WOW!

Benutzerebene 7

Hey @Jim Moritzsohn,

 die Technik hatte da noch einmal Rückfragen zu deinem Fall 🙂 Er ist noch in Bearbeitung.

Viele Grüße,
Flo

Bei mir das selbe Problem. Bei O2 steht auch dass man ein bestehendes WOW Konto in den Tarif übernehmen kann, #seinernst

Wo? Wie? Sky.de WowTV.de skyticket.de ein Ergebnis:

 

Nada! Ich möchte nur einen vernünftigen Aktivierungslink und meinetwegen noch eine Aussage welches Gerät dafür am wenigsten Fehler generiert hat in der letzten Zeit.

 

Gruß 

Hallo @Ilona1948,

vielen Dank, dass du dich bei uns in der Community meldest.🌸 Herzlich willkommen. 💙 Es wurde für dich eine Fehlermeldung aufgenommen und der Aktivierungslink rausgeschickt. Hast du ihn erhalten und kannst WOW nun nutzen? Kann ich dich von hier aus noch behilflich sein?🤗

Viele Grüße Bianca

Also ich habe noch immer nix von 02 gehört bzw. einen neuen Aktivierungslink bekommen. So langsam wird es absurd.

Hallo @Jim Moritzsohn,

vielen Dank, dass du dich wieder meldest. Entschuldige, dass es bisher für dein Anliegen keine Lösung gab. Die Fehlermeldung ist aktuell noch in Bearbeitung. Ich habe die Kollegen gebeten sich schnellstmöglich bei dir zu melden. Ich habe aber auch weiter ein Auge drauf falls es noch weitere Rückfragen geben sollte.

Viele Grüße Bianca

Ich habe noch einmal in deinem Kundenkonto nachgeschaut @Jim Moritzsohn. Die Fehlermeldung ist immer noch in Bearbeitung. Hast du vielleicht schon Feedback zu der Fehlermeldung bekommen?

Viele Grüße Bianca

Nein! Es tut sich nix und das seit nun mehr 3 Monaten. Es ist einfach absurd, das es so kompliziert ist. In der Hotline hilft einem auch keiner und ich bezahle nun mal dafür. Was ist denn das Problem mit einfach einen neuen Zugang/Link zu schicken.

Ich kann deine Verärgerung gut verstehen @Jim Moritzsohn. Ich habe die Kolleg:innen des Fachbereichs noch einmal angeschrieben und um eine schnelle Lösung gebeten. Ich melde mich gleich wenn ich eine Antwort bekomme.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort